Hallo und guten Abend Ihr Lieben.
Schön, daß wir wieder beisammen sind. Es liegt wohl in der Natur des Menschen, daß die aktuelle Umstellung genauso nervt wie all die anderen Umstellungen von Tooor zu Anpfiff und all der Kram der immer mal wieder so kam. Kein Problem, wird schon.
Nun beschäftigt mich aber doch dieses Thema "Freunde" etwas über die Maßen. Wenn ich die Profile heute Abend so bischen durchstöbere, dann seh ich, daß hier in rasender Geschwindigkeit Freundschaften angeboten und angenommen werden.
Ich bin in nem Alter, wo man mit diesem Begriff sehr sparsam umgeht. Ein Freund ist jemand, den ich heute Nacht um drei aus dem Bett klingeln und ohne weitere Erklärung um Hilfe bitten kann und dem ich natürlich dasselbe erweise. Ist das hier wirklich so gemeint? Wohl eher nicht, oder??
Hier sind ´n Haufen toller Typen unterwegs. Die Kontakte hier bedeuten mir sehr viel. Es bereichert mein Leben, daß ich von meinem Dorf aus in jeden Winkel der Republik fahren und dort feine Menschen treffen kann, die sich freuen mich zu sehen und wo ich mich freue, sie zu sehen.
Das kann man im einen oder anderen Fall tatsächlich Freundschaft nennen. Ich tu mich aber richtig schwer damit, das hier in einem für jedermann sichtbaren Profil zu plakatieren. Wenn ich jemanden in Ordnung finde, dann laße ich ihn das wissen. Und darüberhinaus geht das meines Erachtens niemanden was an.
Also ich weiß noch ned wie ich damit weiter umgehe!!