Hallo,
mir wurde geraten mich mal hier vorzustellen, also werde ich das kurz tun.
Ich bin großer Fußballfan und bin vor ca. einem Monat auf dieses Forum gestoßen. Ich bin Fan von Bayer 04 Leverkusen, bin dort auch Club-Mitglied und fahre regelmäßig zu verschiedenen Bundesligaspielen. Für die nächste Saison plane ich eine oder zwei England-Fußballreisen und ich besitze eine DK in Wolfsburg für 09/10, weil ich dort gleich um die Ecke wohne und die CL nicht verpassen will.
Ich hoffe es wird eine lustige Zeit und wünsche weiterhin allen viel Spaß und den Torsegen

Hi Leute
-
-
ersta
-
zweite
-
hallo 2. bayer-fan hier
-
hallo 2. bayer-fan hier
3.
chrissvb, flitschi -
Servus
-
3.
chrissvb, flitschikenn nur flsch
-
kenn nur flsch
sry, den meint ich, hat mich nur verschrieben -
Servus Roter
-
sry, den meint ich, hat mich nur verschrieben
wenns ein zweitnick ist muss ich beide sperren. also bitte entscheid dich ma
-
-
Grüss Dich. Willkommen in der Hölle!!!
-
Wohnt bei WOB und is Fan von Bayer04.
Zwei Traditionsstädte des dt. Fussballs.
Trotzdem: Welcome.
-
wenns ein zweitnick ist muss ich beide sperren. also bitte entscheid dich ma
ja isses, gibt aber auch noch drittnick macadona -
Grüss Dich. Willkommen in der Hölle!!!
was soller denn in gelsenkirchen -
Hallo,
mir wurde geraten mich mal hier vorzustellen, also werde ich das kurz tun.
Ich bin großer Fußballfan und bin vor ca. einem Monat auf dieses Forum gestoßen. Ich bin Fan von Bayer 04 Leverkusen, bin dort auch Club-Mitglied und fahre regelmäßig zu verschiedenen Bundesligaspielen. Für die nächste Saison plane ich eine oder zwei England-Fußballreisen und ich besitze eine DK in Wolfsburg für 09/10, weil ich dort gleich um die Ecke wohne und die CL nicht verpassen will.
Ich hoffe es wird eine lustige Zeit und wünsche weiterhin allen viel Spaß und den TorsegenWillkommen und Grüße vom DFB-Pokal-Sieger 2009
-
Salute, tagchen und hallo
-
Willkommen!
-
-
hallo auch
-
tach auch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!