jo, dazu müssten ersteinmal armstrong und klöden min. 1:25 schneller fahren im zeitfahren als die entsprechenden Schlecks, aber dann kommt ja noch eine kleine Spritze
davon geh ich aus
jo, dazu müssten ersteinmal armstrong und klöden min. 1:25 schneller fahren im zeitfahren als die entsprechenden Schlecks, aber dann kommt ja noch eine kleine Spritze
davon geh ich aus
klöden ist platt, das ist doch offensichtlich
Dann iss er halt platt.
trotzdem, wenn der Dopestrong pfeift dann folgt der Klöden, schließlich will er doch nächstes Jahr nen gutdotierten Vertrag in dessen neuen Stall.
man du depp, für dich 5, für pizza 7.50
das is absolut unlogisch, wenn dann valdi 10,ich 7,50- aber weil er eh gedopt is, gibts nur 5
Contador isn 1a Vollidiot. - muss echt ma gesacht sein.
Nix gesehen heute - was war?
Wenn es normal läuft fahren Klöden und Wiggins im ZF morgen auf 2 und 3 in der Gesamtwertung.
Erklär dat mal
genau
Erklär dat mal
Man hat Platz 1 und 2 der Gesamtwertung inne als Team und dann kriegt Contador wohl einen Gehaltsscheck von Bjarne Riis zugesteckt und killt seinen eigenen Teamkollegen, der dadurch auf Platz 5 abschmiert. So eine verblödete Aktion habe ich ja lange nich gesehen. Da hilft auch nix, dat dem Gelben Fuentes-Jünger seine Dummheit direkt aufgefallen ist. Als sportlicher Leiter wäre ich wohl abgedreht und hätte dem Dummkopf die ganze Nacht den Arsch versohlt.
diese spannung
was sollte der scheiß gerade?
was sollte der scheiß gerade?
diese teambesprechung von astana
Wat soll denn der Scheiß mit den Freundschaftsanfragen? Is das hier n Poesiealbum geworden oder was?
Wat soll denn der Scheiß mit den Freundschaftsanfragen? Is das hier n Poesiealbum geworden oder was?
![]()
Willst du mit mir gehn?
( ) ja
( ) nein
( ) vielleicht
Aus welcher Gruft bist du denn entstiegen? Hast ja lange nix mehr von dir hören lassen. Welcome back.
Alles anzeigenWillst du mit mir gehn?
( ) ja
( ) nein
( ) vielleicht
(x) Verzieh dich!
Aus welcher Gruft bist du denn entstiegen? Hast ja lange nix mehr von dir hören lassen. Welcome back.
Ich bin über London gereist und man weiß ja wie die mit Gepäck umgehen.
wow nach einem jahr
![]()
Alles anzeigenWillst du mit mir gehn?
( ) ja
( ) nein
( ) vielleicht
wow nach einem jahr
einfach nen fachfred zuspammen, das muß ich leider melden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!