Welche Bank würdert Ihr nehmen, wenn ihr nen Girokonto, nen Schließfach und ne KK braucht?
Ich bin schon bei der Postbank, da gibts aber keine Schließfächer.
Oder is latte?
Umgrage folgt NICHT!
Welche Bank würdert Ihr nehmen, wenn ihr nen Girokonto, nen Schließfach und ne KK braucht?
Ich bin schon bei der Postbank, da gibts aber keine Schließfächer.
Oder is latte?
Umgrage folgt NICHT!
Haste ormus die Klunker geklaut, wegen dem Schliessfach
Haste ormus die Klunker geklaut, wegen dem Schliessfach
Hab den Familienschmuck geerbt.
Ich kann das Element Schliessfach leider nicht beurteilen, da ich sowas noch nie für mich gebraucht habe.
Für mich müssten aber KK und Girokonto auf keinen Fall bei derselben Bank sein. Da kann man sich auch für beides ein gutes Angebot raussuchen.
Für mich müssten aber KK und Girokonto auf keinen Fall bei derselben Bank sein.
Muss natürlich nicht... für Ticketkäufer kenne ich allerdings dennoch ein klitzekleines Insiderargument dafür...
Schliessfächer gibts doch an fast jedem Bahnhof
Ich kann das Element Schliessfach leider nicht beurteilen, da ich sowas noch nie für mich gebraucht habe.
Für mich müssten aber KK und Girokonto auf keinen Fall bei derselben Bank sein. Da kann man sich auch für beides ein gutes Angebot raussuchen.
Wenns nicht irgendwo n 'Bundle' oder sowas gibt, wo ich das günsig bekommen kann, würd ich wieder zur Postbank gehen.
Schliessfach brauch ich unbedingt. Dann muss ich das allein irgendwo holen.
Ihr könnt mich auch irgendwo werben.
Muss natürlich nicht... für Ticketkäufer kenne ich allerdings dennoch ein klitzekleines Insiderargument dafür...
![]()
Weiß jetzt nicht welches Argument du meinst.
Eine Bank reicht mir eigentlich, sonst gibts noch mehr Post nach hause...
Schliessfächer gibts doch an fast jedem Bahnhof
Zu teuer, Zu unsicher für den Familienschmuck.
![]()
Ich glaub das kenn ich noch nicht, ezähl!
Ich glaub das kenn ich noch nicht, ezähl!
Ich schick Dir ne PN!
Ich bin schon bei der Postbank, da gibts aber keine Schließfächer.Oder is latte?
Umgrage folgt NICHT!
die dresdner bank hat alles drei. da hast du sogar den vorteil, dass die normale kreditkarten und auch ne prepaid kreditkarte anbietet.
Vlt hilft dir das weiter
Vlt hilft dir das weiter
Hab gewusst dass das kommt. Hätte nur nicht gedacht das das so lange dauert.
Vlt hilft dir das weiter
wo steht die ? hintergrund erscheint mir so bekannt
Vorm Bundestag!
Hab gewusst dass das kommt. Hätte nur nicht gedacht das das so lange dauert.
Ich tue mein bestes
![]()
Wie Ich nutze meine Recourcen nicht optimal.
![]()
Das kenne ich auch noch nicht, möchte es aber auch gern wissen
Ich bin schon bei der Postbank, da gibts aber keine Schließfächer.Oder is latte?
Umgrage folgt NICHT!
Also ich kann dir als Bank die VR-Bank empfehlen
nimm einfach die die dir den grössten überziehungsrahmen gibt ... wird bei unserem hobby benötigt. so hab ich es zumindest selba gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!