Super Saisonstart, Packers siegen, ich werd wohl auch nicht mehr eingeholt, was will man mehr

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
Urlacher's 'season is over' after dislocating wrist vs. Packers
bin ja nun wahrlich kein Bears Freund, aber Urlacher tut mir leid. Er ist ganz Großer der NFL aktuell -
Jemand Lust an einem Trade unabgebar is praktisch nur Westbrook.
-
Jemand Lust an einem Trade unabgebar is praktisch nur Westbrook.
Was suchst du denn? Ich habe ein paar gute TEs im Angebot. Da könnte man ja noch was draufpacken.
-
Was suchst du denn? Ich habe ein paar gute TEs im Angebot. Da könnte man ja noch was draufpacken.
nett von Dir das ick Ward draussen lassen sollte
-
nett von Dir das ick Ward draussen lassen sollte
Ich werde dich zukünftig nicht mehr von guten Dingen abhalten.
-
Ich werde dich zukünftig nicht mehr von guten Dingen abhalten.
wer gibt mir eigentlich nen paar gute RB´s
von Nicks bin ick im übrigen schwer enttäuscht ick dachte da geht mehr
-
-
Ja
Guter Saisonstart, dank einer starken Eagles-Defensive und auf beiden Seiten schwachen RB. Selbst Brady konnte es nicht mehr egalisieren oder gar bezwingen!
@1860er:
Einen Tausch von Slaton gegen McGahee kann ich mir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vorstellen.Visanthe Shiancoe (TE) würde ich dir aber für einen der WR Donald Driver (WR) / Jerricho Cotchery (WR) geben. Gegen einen Hines Ward würde ich mich aber auch nicht weigern
-
guter start gegen norton...
erinnert mich jetzt schon an letztes jahr. super start und dann in den play-offs ohne chance
aber egal... erstmal feiern
@newbies: tauscht auf gar keinen fall eure wr/rb weg, solange ihr nicht auch dafür wr/rb bekommt!
einzige ausnahme dieser regel: tausch gegen eine meiner defs
-
-
guter start gegen norton...
erinnert mich jetzt schon an letztes jahr. super start und dann in den play-offs ohne chance
aber egal... erstmal feiern
@newbies: tauscht auf gar keinen fall eure wr/rb weg, solange ihr nicht auch dafür wr/rb bekommt!
einzige ausnahme dieser regel: tausch gegen eine meiner defs
Meine wird eh keiner wollen.
-
Norton,
ich mag die Punktevergabe dieses Jahr nicht. Ich finde das vom letzten Jahr war viel besser.Noch was, nächstes Jahr bin ich für 1-2 Spieler weniger im Draft, dafür aber für einen IR Platz, wenn so was überhaupt geht (sollte gehen laut FAQ).
-
Norton,
ich mag die Punktevergabe dieses Jahr nicht. Ich finde das vom letzten Jahr war viel besser.Noch was, nächstes Jahr bin ich für 1-2 Spieler weniger im Draft, dafür aber für einen IR Platz, wenn so was überhaupt geht (sollte gehen laut FAQ).
Was genau meinst damit ?
Mir kommt die QB-Position etwas seltsam vor - mein QB macht nen astreines Spiel und kriegt trotzdem nur 5 Punkte mehr, als Cutler, der einen TD wirft aber 4 Interceptions.
-
Urlacher's 'season is over' after dislocating wrist vs. Packers
bin ja nun wahrlich kein Bears Freund, aber Urlacher tut mir leid. Er ist ganz Großer der NFL aktuellZustimm, zumal ich beim FF die Bears-D hab.
Aber auch so.
Gibt etliche spektakuläre Tackles weniger dann.
Mal weg vom FF freut mich der Saisonstart aber ungemein.
49ers
Pit
Green Bay
Nur Siege meiner Lieblingsteams.
-
Ick bin schwer enttäuscht
-
von Wem???
-
ja, war schwer ungerecht
nur nich aufgeben ... bald kommen arno und norton, da kann man nicht verlieren
-
Zustimm, zumal ich beim FF die Bears-D hab.
Aber auch so.
Gibt etliche spektakuläre Tackles weniger dann.
Mal weg vom FF freut mich der Saisonstart aber ungemein.
49ers
Pit
Green Bay
Nur Siege meiner Lieblingsteams.
Ist bei mir auch so...Packers, was eine starke defense
Ravens
Gut zu sehen, wie unterscheidlich die hochgewetteten QB gespielt haben. Stark sowieso Brees. Aber schwach vor allem Delhomme, Cutler und Campell.Mal sehen was Schaub und Flacco diesmla machen
-
Ist bei mir auch so...Packers, was eine starke defense
Ravens
Gut zu sehen, wie unterscheidlich die hochgewetteten QB gespielt haben. Stark sowieso Brees. Aber schwach vor allem Delhomme, Cutler und Campell.Mal sehen was Schaub und Flacco diesmla machen
Schaub kann doch net die ganze Saison so schlecht sein mit Andre Johnson im Gepäck.
Delhomme is mir wurscht und Cutler soll bitte weiter so spielen, praktisch nur Käse aber die 10-12 guten Pässe pro Spiel bitte zu Hester und evtl. auch mal zu Olsen.
-
FF fred und NFL Fred sollten einklich verschmelzen
sonnst
GO BUCS!!!GO CHARGERS!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!