Na ja. Es sieht schon sehr viel besser für Valdi aus, seit Schaub noch ein paar Punkte gemacht hat und er bekommt ein Riesengame von der Panthers Defense.
Ich brauch schon ein sehr starkes Game von der Defense der Vikings, um eine Chance zu haben.

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
K2
he´s alive
ja, wir spielen gaaanz gescheit ... auf gutes game und loss!!! alles für den draft!!!!!
GO BUCS !!!!!
valdi vs norton ...
ganz enge kiste
ich sehe es 50%-50% im moment
ich glaub, ich wexel romo noch ein - dann macht datt wenigstens gleich nen bisschen spass dallas vs giants zu guckenp.s. patriots werden verlieren
-
wieso springt der punktestand bei norton immer von 66,50 auf 64,50 und zurück
-
Na ja. Es sieht schon sehr viel besser für Valdi aus, seit Schaub noch ein paar Punkte gemacht hat und er bekommt ein Riesengame von der Panthers Defense.
Ich brauch schon ein sehr starkes Game von der Defense der Vikings, um eine Chance zu haben.
ich brauch jetz erstmal ein bisschen zeitspiel von den skins -
Wow mit Ablauf der Gameclock Pass zu Tony G in der Endzone, Pass Interference, Ball titscht von Tony G über nen Defense-Spieler in die Hände von Roddy White. Nettes Play
-
nein, die raiders werden doch nich....
-
Wow mit Ablauf der Gameclock Pass zu Tony G in der Endzone, Pass Interference, Ball titscht von Tony G über nen Defense-Spieler in die Hände von Roddy White. Nettes Play
hat sich ja gelohnt -
oakland
-
pittsburg
-
nein, die raiders werden doch nich....
-
-
patriots
-
-
ich brauch jetz erstmal ein bisschen zeitspiel von den skins
Nö. Du hast sogar die große Chance, dass Brees gleich noch ne Int wirft.
-
-
Gradkowski 20-33, 308 yds, 3 tds
Trotzdem schade für die Steelers Nation, auch wenn ichs den Raiders gönne den rießen Sieg.
-
Dolphins - bitte
-
-
Gradkowski 20-33, 308 yds, 3 tds
Trotzdem schade für die Steelers Nation, auch wenn ichs den Raiders gönne den rießen Sieg.
Tampa QB ...vom Gruden aufgezogen
-
skins
echt schade
ok, kommt penisverlängerung
-
nein Valdi .... genial gespielt ...wir gehen auf den esten pick
meiner def hats gefallen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!