1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10

• Norton51
  • 5. Juli 2009 um 12:06
  • flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    940
    • 28. Dezember 2009 um 15:58
    • #3.361

Glückwunsch Ace zum Repeat! Starke Saison, verdienter Sieg! Nächstes Jahr bin ich wieder mindestens im Finale :mrgreen:

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.314
    • 29. Dezember 2009 um 04:02
    • #3.362

halbzeit,16:0 bears auf nen guten weg:klatsch: minnesota erschreckend schwach:klatsch:
    scheint ähnlich wie bei den saints langsam der saft auszugehen, scheint auch nix zu werden, oline schwach, favre kriegt nich seine zeit, ap struggling, ein bisschen die offense variieren und mehr brauchen die bears heut nich :)

achso, atze gewinnt auch:)

ich bin müde, gute nacht:)

:kaffeetrinker:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 29. Dezember 2009 um 08:09
    • #3.363

Repeat :klatsch::klatsch::winke:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 29. Dezember 2009 um 09:01
    • #3.364
    Zitat von aceknox

Repeat :klatsch::klatsch::winke:

:winke:GW Atze!!!

:rolleyes:Vikings werden immer schlechter:klatsch::klatsch::klatsch:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 29. Dezember 2009 um 09:02
    • #3.365
    Zitat von arno73

:winke:GW Atze!!!

:rolleyes:Vikings werden immer schlechter:klatsch::klatsch::klatsch:

perfektes weekend :)

nur hat der ösi dummerweise gewonnen :huebscher:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 29. Dezember 2009 um 09:04
    • #3.366
    Zitat von aceknox

perfektes weekend :)

nur hat der ösi dummerweise gewonnen :huebscher:

:rolleyes: ist eh nur reine Glückssache

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 29. Dezember 2009 um 11:30
    • #3.367

Cloeti - deine Steelers

This time, there are only three Steelers paths to the postseason:
    » Beat Miami, plus losses or ties by the Texans against the Patriots (10-5) in Houston and the Jets (8-7) against the Bengals (10-5) at Giants Stadium.
    » Beat Miami, plus losses or ties by the Texans against the Patriots and the Ravens (8-7) against the Raiders in Oakland.
    » Beat Miami, plus losses or ties by the Jets against the Bengals, the Ravens against the Raiders and the Broncos (8-7) against the Chiefs in Denver.

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 29. Dezember 2009 um 12:31
    • #3.368
    Zitat von arno73

Cloeti - deine Steelers

This time, there are only three Steelers paths to the postseason:
    » Beat Miami, plus losses or ties by the Texans against the Patriots (10-5) in Houston and the Jets (8-7) against the Bengals (10-5) at Giants Stadium.
    » Beat Miami, plus losses or ties by the Texans against the Patriots and the Ravens (8-7) against the Raiders in Oakland.
    » Beat Miami, plus losses or ties by the Jets against the Bengals, the Ravens against the Raiders and the Broncos (8-7) against the Chiefs in Denver.

Jo -merci!

War vorher klar, dass es knapp bis ganz schwer wird und ohne Hilfe nix mehr geht - die Colts-Entscheidung könnte der endgültige Sargnagel gewesen sein.
    Wobei sie das Ravens-Spiel eh schon sehr glücklich gewonnen haben. :neutral:

Sehr schön deshalb, dass ich ja zwei Lieblingsteams hab. :)

Go Pack Go

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Und trotz allem auch : Here we go Steelers !!! :klatsch:
    Wenigstens mit Stil ausscheiden - aber rum is es erst, wenn die ganz dicke Dame gesungen hat. ;)

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    13.088
    • 29. Dezember 2009 um 14:01
    • #3.369

Glückwunsch Ace, verdienter Sieg! :klatsch::winke:

Du hattest nach dem Draft die beste Mannschaft und hast im Laufe der Saison am besten korrigiert.

Ich ärgere mich über die Niederlage gegen den Ösi und dass ich erneut auf die Vikingsdefense gesetzt habe. :( Damit bin ich diese Saison echt mehrfach reingefallen, also darf ich mich nicht beschweren. 4. Platz hätte ich aber vor ein paar Wochen noch ins Reich der Fabel verwiesen, von daher ein versöhnliches Ende.

Trotz allem: Große Saison, großer Spaß, danke an alle engagierten Mitspieler!

Ich hoffe ihr freut euch jetzt schon auf die nächste Saison! :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 29. Dezember 2009 um 15:19
    • #3.370
    Zitat von Norton51

Glückwunsch Ace, verdienter Sieg! :klatsch::winke:

Du hattest nach dem Draft die beste Mannschaft und hast im Laufe der Saison am besten korrigiert.

Ich ärgere mich über die Niederlage gegen den Ösi und dass ich erneut auf die Vikingsdefense gesetzt habe. :( Damit bin ich diese Saison echt mehrfach reingefallen, also darf ich mich nicht beschweren. 4. Platz hätte ich aber vor ein paar Wochen noch ins Reich der Fabel verwiesen, von daher ein versöhnliches Ende.

Trotz allem: Große Saison, großer Spaß, danke an alle engagierten Mitspieler!

Ich hoffe ihr freut euch jetzt schon auf die nächste Saison! :winke:

threepeat :klatsch::klatsch::klatsch:

hat wieder viel spass gemacht - hatte im laufe der saison nen schlechtes gefühl, weil ich z.t. schlecht gedraftet hab (henry, crayton, chambers), die falschen leute gedroppt habe (wells) und schlecht getradet hab (mcnabb für evans). dazu nen katastrophales jahr von c. johnson... :neutral:

naja, dafür hatte ich auch nen unerwartet gutes jahr von addai und nen guten trade (celek für mossaquai) und nen paar richtig gute jungs von der waiverwire zum richtigen zeitpunkt (j. charles, j. harrisson, a. smith, sf-def...)

alles in allem hatte ich nur einen top-performer mit a.johnson, aber auch nur selten totalausfälle - das war wohl der schlüssel zum erfolg :)

übrigens... arno hatte mit rodgers & c. johnson den besten qb und den besten rb - dazu aber leider sehr viel schrott :huebscher:

ach ja: ein hoch auf meine 3 tightends, die wirklich regelmäßig gut gepunktet haben... :winke:

ps: in florida haben pek & ich schon erkannt, dass er mit den matchups im halbfinale verliert :klatsch::klatsch::klatsch:

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.314
    • 29. Dezember 2009 um 15:23
    • #3.371

und was machen wa jetz?:neutral:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 29. Dezember 2009 um 15:28
    • #3.372
    Zitat von aceknox

übrigens... arno hatte mit rodgers & c. johnson den besten qb und den besten rb - dazu aber leider sehr viel schrott :huebscher:

:mrgreen: sag ich doch seit Wochen...Rodgers, Johnson und Grant...dat wars...aber wär die Saison noch 2 Wochen gegangen, wär ich in den play offs gewesen:rolleyes:

Zitat von Valderama

und was machen wa jetz?:neutral:

:autsch: na Statistiken auswerten für nächstes Jahr

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.314
    • 29. Dezember 2009 um 15:30
    • #3.373

ehm ich fang dann mal an mit statistiken:mrgreen:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 29. Dezember 2009 um 15:40
    • #3.374
    Zitat von Norton51

Ich bleib dabei: Beste mannschaft hat mit Abstand Ace. Wir müssen hoffen, dass seine Bank nicht auch noch einschlägt. Da hat er viele Leute, die unsicher sind, aber auch ganz toll werden könnten. :rolleyes:

Zitat von Raumplaner

habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass ich keine ahnung von den spielern hab :gruebel:

is aber egal... über die statistik hol ich das locker wieder rein :winke:

Zitat von Norton51

Ne, ist uns nicht aufgefallen.

Möchtest du, dass ich dein Team in

FC Jail
    MSV Knastbrüder

umbenenne? :mrgreen:

Zitat von peksim

OK analyse:

CD ... unglaublich gut gedraftet für nen anfänger ...er soll wem anderen erzählen dass er sich nicht vorbereitet hat ... ich hoffe mittem ganzen herzen dass seine defense punkte sammelt

Ace ... hat megateam als starter ... hat 2 monster receiver erwischt ... aber sonnst alles sleepers aus anderen teams ... mMn nicht auf seinem niwo gedraftet, wird aber locker für playoffs reichen ...wenn überhaupt dann scheitert er an RBs.
    edit: warum haben wir ihnm einklich erlaubt diese 3-4 top spieler zu holen???

Norton .. pfui teufel ... hat mir alles weggeschnappt ...wer hat den vor mir hingestellt .... top team ... hat draft auf den kopf gestellt mittem brees in runde 2. ... verliert 2 mal gegen mich aber sonnst playoffs kandidat

Valdi ... noch ein top team .. wird viel vom schaub abhängig ... playoffs sollten sich mehr als locker ausgehen

Plana ... Plana eben ... keiner hat uns so viel spass geliefert ... hat aba doch gutes team trotz dem knastdraft ... alles möglich ...ohne ihn isses fad :mrgreen:

Flitschi ... hat seine taktik voll umgestellt ...vom monster RB team 2008 auf zombie team 2009. . .könnte knapp für playoffs werden

Phillip ... wow der spielt mit .... wenn er eben mitspielet spielt er um die playoffs

Cloeti ... leider zu wenig depth ... der spielt aba sicher auf leben und tod

Arno ... hat alle chancen um den letzten platz mitzuspielen ... unser defense spezialist :mrgreen:

PSE ... einklcih BSE ... für mich überraschend schlecht gedraftet ... der kennt sich sonnst ganz gut aus ... mal schauen .. vllt liege ich aber falsch

Bashman ... halb autodraft ... das geht nie gut ...wird mMn schwer für ihn

ich ... hab wahrscheinlich zuviel riskiert, und voll auf brady gesetzt ... dazu rice als rookie und reggie oestutweh bush .... wenn der plan aufgeht bin ich aber oben dabei, sonnst werde ich ununterbrochen jammern wie mir norton und ace top spieler vor der nase geschnappt haben :mrgreen: ... hab aber dafür die beste defense dem plana weggeschnappt :mrgreen:

alles in allem sehe ich valdi vorne wegen 5 top RBs , bei Norton, Ace und mir muss einiges klappen bzw verletzungen ausbleiben, bei anderen kommt es drauf an wie die aufstellen

jedenfalls macht draft MEGASPASS .... ist sicher der beste teil einer season

BANZAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen::winke:

Alles anzeigen
    Zitat von Norton51

Dein TE macht doch sowieso meistens nur wenige Punkte. ;)

Könnte die Johnsons jetzt nicht bitte in der Preseason auch noch mal mit den Köpfen zusammenrasseln...? :gruebel::rolleyes:

Zitat von Pasi60

Grad ne ewig lange Analyse geschrieben dann auf Vorschau geklickt, gesehen dass ich nicht eingeloggt war und zack war alles weg, schade aber nochmal schreibe ich den schier endlos langen Text nicht :rolleyes::mad:

Zitat von Pasi60

Na dann here it goes again, dann halt nochmals (etwas kürzer) :rolleyes:

Raumplaner Rams:
    Peterson, Wayne, Manning, Witten und den overrated Benson. Liest sich aufs erste ganz passabel, Team fehlt aber die Breite (z.b. bei den RBs), zuwenig Druck von der Bank. Sehr starke Defenses und nen guten Kicker das wird es aber nicht zwingend rausreissen, Playoffs wird leider nichts, trotz AP. ;)

CD´s Rauten:
    McNabb und Fitzgerald oberklasse (solange letzteren nicht der Madden Fluch trifft). Mit Ward und vorallem Brown zwei wirklich gute Leute fürs Running Game, danach fehlt es aber doch sehr stark bei den RBs mit Ausnahme von Willie Parker. WR mit Nicks nen Mann der sehr schnell sehr viel packen könnte, allerdings auch Marshall der aktuell keine Rolle spielt. Zu dünn besetzt. Defense imo auch naja misserabel. Schwere Saison, jeder Sieg sollte ein Erfolg sein.

Valdo Cheesecrackers:
    Moss, Gore, Smith, und Mc Fadden (trau ich gut was zu in dem Jahr) excelltent. Smith (WR) wenn er fit ist auch eine rießen Bereicherung.
    Sehr stabile TE. Im großen und ganzen kann man über die Qbs diskutieren, Mal schauen wie sich Schaub macht, von Delhomme halt ich persönlich rein garnichts, hätte da sogar Stafford bevorzugt. Trotz alledem POs sind zumindest theoretisch drin!

Eagles:
    Gefällt mir wirklich sehr gut das Team! Enorm ausgeglichen, und auf nahezu allen Positionen gut doppelt bestezt. Sowas wie ein Geheimfavorit von mir.
    Ich meine Cutler, Boldin, Portis, Slaton, Mason, Shiancoe und der Rookie Robiskie liest sich im Prinzip sehr sehr gut. Solide Defenses sind ebenfalls vorhanden. Das einzige Manko ist hier die Besetzung der WR. Von den 4 Startern sind für mich nur 2 wirklich überzeugend, der Rest naja wird sich zeigen, hier liegt wie gesagt die Schwachstelle. Playoffs, mehr wird sich zeigen!

Hans Sarpei Allstars (mein erster Gegner):
    Rivers, Jennings, Turner sicherlich die überragenden Männer. Mit Gonzales auch einen der stärksten TE der Liga gedraftet. LenDale White auch für den ein oder anderen TD gut, generell kann man sagen die RB sind eigentlich echt sehr gut besetzt. Bowe spielt imo im falschen Team, aber vielleicht kann er ja ab Week 3 von Casell profitieren der letzte Saison doch schon überraschend stark war. WR sind auch hier die Schwäche.
    Trotzdem klarer Kanidat für die POs!

Duesseldorf Packers:
    Wie von allen sofort nach dem Draft angemerkt, der große Gewinner des gestrigen Abends. 2 absolute Granaten als WR die zusammen locker 22+ TDs machen können, zudem Romo von dem ich einige halte. Stabile Defense wenn auch nur eine im Rooster. RBs mit Beanie Wells und Moreno zwei Leute die imo gleich in Ihrer ersten Saison brillieren könnten. Zusätzlich Jones-Drew und Addai.
    Klarer Titelfavorit wird sauhart dich zu stoppen!

Cloetis Bierfreunde:
    Hillis und den Kicker viel zu früh gedraftet (Logik eines FCB Fans?!). Ansonsten aber echt noch gut was geholt mit Tomlinson, Ryan, Santana Moss und Hester. Zudem noch McClain und Clayton die was reissen können. Chicago Defense ist i.O. die der Bills naja man wird sehen.
    Kader fehlt es an austauschbaren Leuten für die verschiedenen Positionen, deshalb denke ich dass hier jeder Sieg ein Erfolg ist.

Peksim Bay Sucks:
    Hätte ich mehr erwartet! Brady, Jones und Forte klasse Leute aber bei den Wide Receivern da hapert es doch gewaltig. Ocho ist bislang nur als Prolet in Erscheinung getreten und als Kicker in der Preaseason :huebscher:. Colston wird sich zeigen wie fit er ist, kann allerdings einiges schaffen sicherlich 8-12 Tds drinnen. Der Rest sagt mir persönlich absolut nicht zu. TE sind stabil, QB sehr gut wenn Favre einigermaßen auf Touren kommt. Schwere Saison, POs sind nicht unmöglich aber doch schwer zu packen.

Arno East Giants:
    Klasse Running Backs, gute Qbs, die Postitionen der Wide Receiver sind wirklich schön doppelt besetzt. Über die Auswahl der Defenses lässt sich eventuell streiten. Schönes Team --> Top 6!

Norton Niners:
    Hier ist enorm viel Sachverstand vorhanden, und dass zeigt sich auch in den Picks. Mit Brees zu Beginn den QB verpflichtet, der die Rekorde brechen kann und sicher eine weitere Saison voller Highlights hinlegen wird. Das komplette Running Game der Panthers welches letzte Saison excellent war, zudem noch Pierre Thomas der wirklich ein sehr explosiver Running Back ist gute Wahl! Vernünftige Wide Receiver (von Welker und Jackson erwarte ich mehr TDs als letztes Jahr). Klare Playoff Teilnahme!

Berlin Broncos:
    Über die Autopicks zu beginn lässt sich streiten, ich finde jedenfalls dass diese alles andere als schlecht waren!
    Mit Warner einen klasse Quarterback, und Royal, Holmes und White sind auch absolute Top Leute! Die Running Backs könnten etwas stärker sein, aber seine Starter hat er. Großes Problem nur eine Defense und das ist auch noch die der Dolphins die imo ein deutlich schlechteres Jahr als das letztrige erleben werden. POs nicht unmöglich aber schwer.

Munich Bluelions (ich):
    Schwer sich selbst zu beurteilen. Ich habe jedenfalls ein sehr gutes Gefühl und bin mit meinem Rooster und dem Draft so wie es momentan aussieht enorm zufrieden. Manning hat seine Klasse bewiesen, von Sanchez erwarte ich eine Saison wie sie letzte Ryan hatte. Mit Barber und Westbrook zwei Running Backs die auch für die ein oder andere Reception gut sind. Maroney sehe ich schnell wieder im Starting Lineup der Pats. Bei den Wide Receivern mit Ward, Driver und Jackson drei gestandene Profis. TO wird sich zeigen was er bei den Bills erreichen kann und wie er mit dem Umfeld klar kommt. Aus meiner Sicht ist die Breite im Kader vorhanden, ein TE mehr hätte aber nicht geschadet. Defensiv gefällt mir die Auswahl gut.
    Aus all diesen Fakten heraus --> Top 6!

Alles in allem der Spass steht im Vordergrund und den denk ich haben wir!

So das wars dann, gut das man in der Arbeit Zeit und vorallem Lust für sowas hat!

Norton und Co. ihr seid dran :winke:

Alles anzeigen

:klatsch::klatsch::klatsch:

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.314
    • 29. Dezember 2009 um 15:48
    • #3.375

Durchschnittliche Pkt

Atze 104,867
    Plana 107,969
    Pek 100,700
    Norton 96,156
    Cloeti 84,933
    Flitschi 92,3

ohne playoffs
    Atze 102,615
    Plana 107,885
    Pek 100,731
    Norton 96,548
    Cloeti 83,038
    Flitschi 94,769
    Ich 95,962
    Arno 85,192
    Eagles 85,154
    CD 87,231
    Broncos 84,500
    Lions 80,000

Fazit: Fast faires Endresultat, Cloeti issn Lucker und die Lions sind nunmal auch hier die Lions:mrgreen:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 29. Dezember 2009 um 15:57
    • #3.376

wenn wir schon bei statistik sind:

wenigste punkte: cloeti - 40 vs hans
    meiste punkte: pek - 189 vs norton

ebenfalls erwähnenswert:

broncos & bluelions mit jeweils einem spiel >100pkt
    jeweils sieg gegen: düsseldorf packers :huebscher:

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.314
    • 29. Dezember 2009 um 16:29
    • #3.377
    Zitat von aceknox

wenn wir schon bei statistik sind:

wenigste punkte: cloeti - 40 vs hans
    meiste punkte: pek - 189 vs norton

ebenfalls erwähnenswert:

broncos & bluelions mit jeweils einem spiel >100pkt
    jeweils sieg gegen: düsseldorf packers :huebscher:

planers schedule is auch geil:huebscher:

Win Loss Winhttp://football.fantasysports.yahoo.com/f1/200295/8 Loss Win Loss Winhttp://football.fantasysports.yahoo.com/f1/200295/1 Loss Win Loss Loss Win Loss:mrgreen:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.957
    • 29. Dezember 2009 um 19:12
    • #3.378
    Zitat von aceknox

.....

ps: in florida haben pek & ich schon erkannt, dass er mit den matchups im halbfinale verliert :klatsch::klatsch::klatsch:

ja ... leider .... und damit hattest du wieder mal glueck nicht gegen mich spielen zu muessen :neutral:
    sonnst GW, wie schon per SMS, du hattest am besten "live gespielt" und die besten FAs geholt

FF war wie schon im vorjahr megaspass und leute, ich sage euch, wir haben die beste liga der welt. wenn naechstes jahr noch CD un berliner dingens aktiv mitspielen, und cloatis frau es ihm doch erlaubt :mrgreen: wird es noch besser

mein fazit am ende: alles glueckssache :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

2 leute haben aber doch jedes jahr vorteil, plana weil er immer als ersta draftet, und ich weil ich immer mit 2 fixen siegen gegen norton starten darf :mrgreen::klatsch::winke: norton , ich liebe es gegen dich zu spielen (= zu siegen)

bis zum naechsten jahr :daumen: tooor FF rulez :klatsch: es ist echt schei$$e jez 9 monate warten zu muessen. jez koennen wir aber zumindest in ruhe die NFL playoffs in diesem fred verfolgen :)

p.s. urlaub ohne internet ist ne qual

zuhause ist es am schönsten

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    13.088
    • 29. Dezember 2009 um 21:37
    • #3.379
    Zitat von peksim

2 leute haben aber doch jedes jahr vorteil, plana weil er immer als ersta draftet, und ich weil ich immer mit 2 fixen siegen gegen norton starten darf :mrgreen::klatsch::winke: norton , ich liebe es gegen dich zu spielen (= zu siegen)

2 fixe Siege...? Zähl am besten noch mal nach. :rolleyes::winke:

Ansonsten kannst du die billige Provokation auch lassen, ich reagiere darauf nicht. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 30. Dezember 2009 um 11:02
    • #3.380

"That guy is a gunslinger guy, the kind of cat who can get it going in the playoffs, a prime-time guy. That guy is my kind of guy, a cool cat under pressure who loves to chuck that rock. I love cats like that."

jon gruden on brett favre :huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vergabe WM 2030

lokist 7. Oktober 2025 um 10:20
  • Mallorca 312 Gran Fondo Radrennen Tickets & Info

Maracana 7. Oktober 2025 um 10:19
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

forza_osna 7. Oktober 2025 um 10:06
  • Major League Baseball

saschku 7. Oktober 2025 um 10:02
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Philipp09 7. Oktober 2025 um 09:58
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

S04Wittener 7. Oktober 2025 um 09:53
  • (V) DZ im A&O HH Reeperbahn 17.-19.10.25

Kugelblitz 7. Oktober 2025 um 09:41
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Tom15.32 7. Oktober 2025 um 09:39
  • Neu im Forum

Mustermann 7. Oktober 2025 um 09:25
  • Tickets Olympiacos Piräus - PSV Eindhoven / Pafos FC - Villareal / AEK Larnaka - Aberdeen

jpf 7. Oktober 2025 um 09:23
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

Bofingson 7. Oktober 2025 um 09:16
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

DRG78 7. Oktober 2025 um 08:58
  • Bastian Schweinsteiger beendet Karriere

dreee 7. Oktober 2025 um 08:50
  • 1. FC Kaiserslautern

chrissi98 7. Oktober 2025 um 08:35
  • Hoffenheim Tickets

Michi91 7. Oktober 2025 um 08:06
  • Primera Division Laberfred

mmsteidl 7. Oktober 2025 um 07:20
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 7. Oktober 2025 um 06:45
  • Scottish Premiership

gerrard08LFC 7. Oktober 2025 um 00:52
  • Waldhof Mannheim

Kartograph 7. Oktober 2025 um 00:48
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 7. Oktober 2025 um 00:02

Heiße Themen

• Mallorca 312 Gran Fondo Radrennen Tickets & Info

3 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

53 Antworten, 2.269 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.604 Antworten, 2.080.888 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Der Gesundheits-Fred

66 Antworten, 5.557 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

99 Antworten, 7.668 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 31.402 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

226 Antworten, 10.157 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • SC Potsdam Volleyball

0 Antworten, 138 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 3.039 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 269.256 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund