Pittsburgh at Miami - NFL
Sunday, 3 January 7.00pm Baltimore at Oakland - NFL
Sunday, 3 January 10.00pm
Cincinnati at NY Jets - Sunday Night Football - NFL
Sunday, 3 January 2.00am
naja...Dallas wär auch nett gewesen
Pittsburgh at Miami - NFL
Sunday, 3 January 7.00pm Baltimore at Oakland - NFL
Sunday, 3 January 10.00pm
Cincinnati at NY Jets - Sunday Night Football - NFL
Sunday, 3 January 2.00am
naja...Dallas wär auch nett gewesen
9 Monate Zeit meinen Titelplan zu strukturieren wird reichen.
Ansonsten wer holt den Bowl? Ich sage die Vikings, und Brett hat sein verdientes Karriereende!
Ansonsten wer holt den Bowl? Ich sage die Vikings, und Brett hat sein verdientes Karriereende!
nope
viqueens biste verrückt
afc: chargers sind hot. geheimfavorit: jets. die defense wird immer besser und die haben nen starkes runninggame. wenn die erstmal in führung sind und sachez nicht so viel werfen muss, sind die schwer zu schlagen. müssen aber erstmal in die playoffs kommen
nfc: saints und queens struggeln. eagles & packers sind hot. insgesamt sehr ausgeglichen.
wollen wa nich playoffs tippen?!?
ps: vergies deinen titelplan
CLINCHING SCENARIO: Broncos clinch playoff berth with DEN win + 1) NYJ loss + losses by BAL or PIT, OR 2) NYJ loss + HOU win, OR 3) BAL loss + PIT loss or HOU win. Broncos can clinch berth with DEN loss any combination of losses by 1) PIT + BAL + HOU + JAC, OR 2) PIT + BAL + HOU + NYJ, OR 3) PIT + BAL + JAC + NYJ, OR 4) PIT + HOU + JAC + NYJ, OR 5) MIA + NYJ + BAL + HOU + JAC.
da können doch die broncos locker verlieren
CLINCHING SCENARIO: Broncos clinch playoff berth with DEN win + 1) NYJ loss + losses by BAL or PIT, OR 2) NYJ loss + HOU win, OR 3) BAL loss + PIT loss or HOU win. Broncos can clinch berth with DEN loss any combination of losses by 1) PIT + BAL + HOU + JAC, OR 2) PIT + BAL + HOU + NYJ, OR 3) PIT + BAL + JAC + NYJ, OR 4) PIT + HOU + JAC + NYJ, OR 5) MIA + NYJ + BAL + HOU + JAC.
da können doch die broncos locker verlieren
jo, die sind ja so gut wie sicher durch
Ich halte jede Wette gegen die Vikings. Die kommen noch nicht mal in den Superbowl.
Alles anzeigenviqueens
biste verrückt
afc: chargers sind hot. geheimfavorit: jets. die defense wird immer besser und die haben nen starkes runninggame. wenn die erstmal in führung sind und sachez nicht so viel werfen muss, sind die schwer zu schlagen. müssen aber erstmal in die playoffs kommen
nfc: saints und queens struggeln. eagles & packers sind hot. insgesamt sehr ausgeglichen.
wollen wa nich playoffs tippen?!? :)
ps: vergies deinen titelplan
![]()
Wollen wir!
Ich schlage vor: Wenn die Teams stehen tippt jeder ein Bracket bis zum Ende durch.
Welchen Einsatz wollen wir machen?
Eine tolle Idee, da machen die Playoffs gleich noch mal mehr Spaß! Zumal wir ja alle keine eigenen Teams in den Playoffs haben bzw. das Käseteam ja leider nicht lange teilnehmen wird.
Wollen wir!
Ich schlage vor: Wenn die Teams stehen tippt jeder ein Bracket bis zum Ende durch.
Welchen Einsatz wollen wir machen?
Eine tolle Idee, da machen die Playoffs gleich noch mal mehr Spaß! Zumal wir ja alle keine eigenen Teams in den Playoffs haben bzw. das Käseteam ja leider nicht lange teilnehmen wird.
dafür!!!11!
achso, außer dass das dein sogenanntes Käseteam gleich ausscheidet, das will ich nich, aber das können wir ja wetten
und was machen wa jetz?
Die Packers auf dem Weg zum Superbowl begleiten
Tippspiel yuhuu, klingt nach Spannung.
Bin gespannt wieweit die Cardinals dieses Jahr getragen werden. Aber die Vikings das wird was, trotz desolater O-Line zuletzt.
Tippspiel
Was muss ich tun ??
Was kann ich gewinnen ??
Meine momentanen Tipps für Superbowl:
San Diego - Green Bay
ich verlier das finale
naja okay, dass war vor dem Spiel
Nicht meine Saison, aber ich gönn es dem Planer. Der steckt viel Zeit in die statistische Auswertung der ganzen Sache. ;))
okay: 2 Stunden vor dem Draft (ich hätte mich wohl noch 'ne Stunde länger über die Knastis informieren sollen) außerdem hatte ich nur rund 100 Spieler auf meiner draft-list... das langt beim dem niwo hier dann halt nicht
sonst maximal 30 Minuten für die Aufstellung - die meiste Zeit ging für das Mitlesen hier drauf^^
huhu planahättest dich heute ruhig mal blicken lassen können
war auf weihnachtsbesuch und so
GW an Grinse-Ace zur Titelverteidigung
GW an mich für die meisten Punkte der Liga
GW an Rest: ihr durftet in der besten FF-Liga der Welt mitspielen
Superbowl?
San Diego und die beschissenen Pats sind hot.
Packers? Wird nicht reichen...Saints vergessen wir mal...
Ich tippe Pats-Dallas
Superbowl?
San Diego und die beschissenen Pats sind hot.
Packers? Wird nicht reichen...Saints vergessen wir mal...
Ich tippe Pats-Dallas
Wenn das Playofffeld steht, schicke ich einen Tippplan rum. Den kann dann ja mal jeder ausfüllen.
Nach der weltbesten Fantasyliga machen wir dann halt nach das weltbeste Tippspiel!
Nach der weltbesten Fantasyliga machen wir dann halt nach das weltbeste Tippspiel!
So ihr Mädels, ich habe eine noch VIEL, VIEL bessere Idee!!!
Hail to the Champion! ( Ace)
Aber: Nach der Saison ist vor der Saison und ist auch vor dem neuartigen
TOOOR-PLAYOFF-CHALLENGE!!
Ihr bekommt gleich eine Einladung und ich hoffe natürlich ihr seid dabei!
Benötigt wird nur ein nfl.com Account und es ist for free.
Regelwerk folgt, ist aber easy.
Alles anzeigenSo ihr Mädels, ich habe eine noch VIEL, VIEL bessere Idee!!!
Hail to the Champion! (
Ace)
Aber: Nach der Saison ist vor der Saison und ist auch vor dem neuartigen
TOOOR-PLAYOFF-CHALLENGE!!
![]()
Ihr bekommt gleich eine Einladung und ich hoffe natürlich ihr seid dabei!
Benötigt wird nur ein nfl.com Account und es ist for free.
Regelwerk folgt, ist aber easy.
dubai wenn mich der schnappi vorher nicht auffrisst
urlaub ist schei$e
p.s. meine SB prediction: pats, ravens oder chargers gewinnen afc und SB
nfc .... keine ahnung ... .hoffe cardinals
GO CHARGERS;)
angemeldet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!