hat Luxembourg überhaupt ein eigenes Heer ?
![]()
ne bei uns ist ja Friede, Freude Eierkuchen
Außerdem bin ich Rlp
hat Luxembourg überhaupt ein eigenes Heer ?
![]()
Außerdem bin ich Rlp
Außerdem bin ich Rlp
I know
Außerdem bin ich Rlp
Rotlümmelpuster?
Also ich musste ne Sporthose und Latschen mitbringen als ich da war... Nix mit in Unterhosen sitzen...
I know
also ich musste rein, bücken, husten, tralala uns das vor einer wirklich geilen Lady als Assistentin
Rotlümmelpuster?
Kleiner unbedeutender Vorort von Saarland
Bei meiner Musterung haben sie nach meinem Alkoholkonsum gefragt, gab aber nur "überhaupt keinen" und "gelegentlich" als Antwortmöglichkeiten
Naja, ich drück Dir die Daumen, dass Du net durchfällst
Wird der Eignungstest bei anpfiff.tv übertragen ?
Wird der Eignungstest bei anpfiff.tv übertragen ?
Will ich doch ma schwer hoffen, wofür bezahlen wir denn sonst die Gebühren?
Ich weiss noch bei meiner Musterung, als im Abschlussgespräch gefragt wurde: Wollnse T2 oder T3 (hatte so mit T5 gerechnet)?
Als ich dann sagte "T3" kam als Antwort "Dann kommen se aba nicht zur kämpfenden Truppe, überlegen Sie sich das noch mal"
So bin ich dann beim Nachschub gelandet und bin in der Grundausbildung genau 2x über die HiBa gegangen
Ich weiss noch bei meiner Musterung, als im Abschlussgespräch gefragt wurde: Wollnse T2 oder T3 (hatte so mit T5 gerechnet
)?
Als ich dann sagte "T3" kam als Antwort "Dann kommen se aba nicht zur kämpfenden Truppe, überlegen Sie sich das noch mal"
So bin ich dann beim Nachschub gelandet und bin in der Grundausbildung genau 2x über die HiBa gegangen
du warst beim bund?
du warst beim bund?
![]()
Klar, als echter Paulianer. Wie soll man sonst dem Team Green angemessen entgegen treten können;)
und einer hat nach den anderen ne latte bekommen?
Dir wird das Lachen nachher noch vergehn, wenn die 70 jährige Stabsärtzin dir dein Geschmeide massiert Und "Husten" nicht vergessen
Finger in Po - Mexiko
Viel Spaß Valdi
Das Kind wird zum Manne
Lass Dir keene Angst machen Valdek, auch nen Staabsarzt fässt nicht jeden an
Lass Dir keene Angst machen Valdek, auch nen Staabsarzt fässt nicht jeden an
Genau.....und Hauptsache du darfst nachher ins Feriencamp.
Wir glauben an dich Valdi
Nach Berlin zum Wachbattaillon wird er ja nich erscheinen, wa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!