brauch Infos über Parkmöglichkeiten dort.....und wie schnell kann man wieder in Dover sein?Ist es möglich etwas außerhalb zu parken und dann mit Tube oder Zug ranzufahren??
Fahre am 24.07. zum Wembley Cup, und will nach dem Spiel,wenn möglich noch die letzte Fähre schaffen...

Wembley Stadium
-
-
brauch Infos über Parkmöglichkeiten dort.....und wie schnell kann man wieder in Dover sein?Ist es möglich etwas außerhalb zu parken und dann mit Tube oder Zug ranzufahren??
Fahre am 24.07. zum Wembley Cup, und will nach dem Spiel,wenn möglich noch die letzte Fähre schaffen...
wann geht die letzte denn? -
Fahre am 24.07. zum Wembley Cup, und will nach dem Spiel,wenn möglich noch die letzte Fähre schaffen...Wann ist das Geblödel aus?
-
Spiel 1 = 17.00,Spiel 2 =20.00 Ende also ca. 22.00,Fähre 23.55Uhr....
-
Glaube, das funktioniert nicht
-
keine chance... london-dover haste schon ne reine fahrzeit von 2 stunden, ohne raus aus dem stadion + entsprechendem verkehr
-
keine chance... london-dover haste schon ne reine fahrzeit von 2 stunden, ohne raus aus dem stadion + entsprechendem verkehr
Dazu kommt, dass Wembley ist im Nordwesten Londons ist und Dover südöstlich liegt.
Denke das ist also wirklich unrealistisch. -
mit tube oder zug kommst du da nicht schnell weg. wenn alle da nach dem spiel weg wollen, werden so lustige menschenreihen gebildet zum bahnsteig hin. da kannst du auch noch mal locker eine stunde drauf rechnen, wenn du nicht gaaaaaaaanz vorne bist.
-
Also bei der SeaFrance fahren auch nachts noch welche
Current Quote
Single
Total price: £71.00
1 Adult
Car
Dover - Calais (Saver)
Outward 25/07/2009 01:00 £71.0001:00 03:30 SeaFrance Moliere £71.00
02:45 05:15 SeaFrance Rodin £81.00Wenn du Flex nimmst, kannst du dir Zeit lassen unddie um 02:45 Uhr auch nehmen
Woher haste das, das die letzte Ferry um 00:00 Uhr fährt?
-
Hab einfach für ca. 32Eus morgens hin und mit der letzten zurück gebucht
,steht irgendwo in den Bedingungen bei P&O ,daß.wenn man seine gebuchte Fähre knapp verpasst ,man die nächste nehmen kann,mal schauen,mit den 2 Std. ist schon wirklich arg knapp,rechne dann wohl mit etwas Nachschlag
Wo sollte man dann denn wohl parken? kann auch noch nicht einschätzen wieviel Tixs für dieses "Event" verploppt wurden,dann sind die Schlangen vlt.nicht soo lang..... -
-
Hab einfach für ca. 32Eus morgens hin und mit der letzten zurück gebucht
,steht irgendwo in den Bedingungen bei P&O ,daß.wenn man seine gebuchte Fähre knapp verpasst ,man die nächste nehmen kann,mal schauen,mit den 2 Std. ist schon wirklich arg knapp,rechne dann wohl mit etwas Nachschlag
Wo sollte man dann denn wohl parken? kann auch noch nicht einschätzen wieviel Tixs für dieses "Event" verploppt wurden,dann sind die Schlangen vlt.nicht soo lang.....WÜrde im Vorfeld abklären, wo der Aufpreis liegt. Oder die Rückfahrt direkt auf machen kannst.
Parken um Wembley kannste knicken. Die Rail direkt am Wembley würde ich so 2 Stationen stadtauswärts parken. Mußt da dann eh die Ringautobahn nehmen im Westen runter und dann, wenn du im Süden bist Richtung Osten rüber
-
Nochmal zur Ergänzung:hab an einer BP-Tankstelle bewacht geparkt für schlappe 20 GBP,war direkt am Stadion von der north circular kommend.Zwar teuer aber dafür komfortabel in der 1. Reihe;).Bin dann 5 Min.eher gegangen u.ohne Stau in 90 Min. mit Tempo 180 nach Dover geheizt.Hätte die letze Fähre des Tages um 5 Min. verpasst,da aber den ganzen Tag Chaos in Dover mit der Abfertigung war,durfte ich ohne Nachzahlung die nächste Fähre nehmen.
Fazit: für 20.00Uhr Spiele nicht empfehlenswert,war allerdings auch Ferienanfang in GB u.auf den Straßen in London reichlich los.Hab auf dem Hinweg von 10.00-16.00 Uhr gebraucht um in Wembley anzukommen!!! -
Mich würde mal der Zugang zu den einzelnen Blöcken interessieren.
Kann ich mich im Stadion frei bewegen?
Kann ich unabhängig von der Karte auf alle Ränge?
View from your seat | Wembley Stadium
Zur Not kann man sich ja anscheidend innerhalb eines Rangs auf der Tribüne frei bewegen.
-
Mich würde mal der Zugang zu den einzelnen Blöcken interessieren.
Kann ich mich im Stadion frei bewegen?
Kann ich unabhängig von der Karte auf alle Ränge?
View from your seat | Wembley Stadium
Zur Not kann man sich ja anscheidend innerhalb eines Rangs auf der Tribüne frei bewegen.
Ich würde da Schoko als Spezialisten empfehlen - der hat sich 2011 ziemlich frei bewegt. Ob er da spezielle Tricks hatte, frag ihn mal
-
Ich würde da Schoko als Spezialisten empfehlen - der hat sich 2011 ziemlich frei bewegt. Ob er da spezielle Tricks hatte, frag ihn mal
Schoko ist schon wieder gesperrt
!
-
oder frag mal die leute, die 2007 da waren. ich meine man kann quasi wie beispielsweis eind er AA rudrum laufen. Keine Ahnung wie die das da mit Gäste und Heimtrennung beim cl finale machen. in die blöcke rein kommste aber nur mit karte. mal eben in den block ist nicht. da wird sich sicher nix dran geändert haben.
-
!
was hat er nun schon wieder verbrochen
-
!
Ach so - na dann, also laut Schoko kann man innerhalb der Blöcke frei rumlaufen.
Hintenrum (Kiosk etc) keine Ahnung, siehe Amsterdam am Mittwoch
-
Man kann sich im Grunde frei bewegen. Vor dem Eingang zum Block wird zwar kontrolliert aber von dort kann man auch in die weiteren Blöcke im Ober bzw. Unterrang gehen.
-
was hat er nun schon wieder verbrochen
Bluewave hat ein Best Travel-Paket angeboten und schoko hat sich dafür beworben-wahrscheinlich jenseits der Forumsregeln.
Der ganze Thread ist ja auch weg jetzt. Ich nehme an das war der Grund. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!