jünnsen, heißte nacher hochzeit jüpner

Friedfischfred
-
-
einklich voll gemein, er muss schon heiraten und wir ärgern ihn auch noch
das ist die gerechte strafe dafür daß er son scheiß macht
-
einklich voll gemein, er muss schon heiraten und wir ärgern ihn auch noch
dajnn schlimme kommt erst noch.....
wat meinste wat passiert, wenn er ihr am Sonntag beichtet, dat wir zur Hochzeitsfeier auch hinerscheinen
-
nein, dann heißt er Frau Staatsanwälltin
-
wat meinste wat passiert, wenn er ihr am Sonntag beichtet, dat wir zur Hochzeitsfeier auch hinerscheinen
hauptsache wir verplappern uns nich, dattwa die tooorfahne am standesamt aufhängen
-
hauptsache wir verplappern uns nich, dattwa die tooorfahne am standesamt aufhängen
Hauptsache, ihr fallt in den Zuständichkeitsbereich von Uschi! Unter 10 Jahre kommta dann nich wech!
-
Hauptsache, ihr fallt in den Zuständichkeitsbereich von Uschi! Unter 10 Jahre kommta dann nich wech!
-
Nee, Analjo oder Xerxes, muss ma sehn!
-
-
Nee, Analjo oder Xerxes, muss ma sehn!
naja, noch bessa als gandalf -
-
Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz", sagt er, "ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!"
"Ich weiß schon", antwortet die Ehefrau, "die Forelle hat bereits dreimal angerufen."
-
Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz", sagt er, "ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!"
"Ich weiß schon", antwortet die Ehefrau, "die Forelle hat bereits dreimal angerufen."
is das echter fips -
is das echter fips
Musse Gandi fragen!
-
-
wieda wat wichtiges, grillen könn wa direkt am See
-
wieda wat wichtiges, grillen könn wa direkt am See
meinste kanister bezin in see gießen und anzünden?
-
meinste kanister bezin in see gießen und anzünden?
Dann wärn wa direkt beim fried fish!
-
Dann wärn wa direkt beim fried fish!
jo, nur noch orntlich Mehl inne Flammen pusten für die panade
-
CD, is datt einklich nen guter Kumpel von dir?
also, willste datter dein Kumpel bleibt? -
CD, is datt einklich nen guter Kumpel von dir?
also, willste datter dein Kumpel bleibt?sagen wa dat ma so, sind beide Rentner und eher sehr gute Freunde von meinen Eltern
Aba die mögen mich auch, und dat soll so bleiben
Aba das is so groß da, dat passt schon, und wir müssen Jünnsen ja nich unbedingt auf seinem Nacktlauf da entlang schicken wo die ihr Grundstück haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!