ätsch
ja gut, ähh, hat geklappt, aber was machst du, wenn progrebnyak sich verletzt
ätsch
Spielt Müller bei Bayern von Beginn an?
Nix - letztes Jahr bin ich auch mit 11 Mann angetreten ... und das hat auch prima funktioniert
Dieses ewige hin und her, jede Woche die Mannschaft neu aufstellen müssen, wer will das schon (Frau jedenfalls nicht) - und für die meisten von euch hat es ja gereicht
Spielt Müller bei Bayern von Beginn an?
ruft doch einfach den louis an
um mal für ein wenig transparenz zu sorgen und weil es doch so schön ist..
die ergebnisse der woche
um mal für ein wenig transparenz zu sorgen und weil es doch so schön ist..
die ergebnisse der woche
Bayern
"Planer" ist ja nur mir viel Glück und wegen anderen Umstände in der Liga geblieben und nun......
"Planer" ist ja nur mir viel Glück und wegen anderen Umstände in der Liga geblieben und nun......
![]()
leistungsbestätigung
leistungsbestätigung
Konstanz zahl sich eben aus
nee echt mal... ich muss mich mehr mit dem Thema Fußball beschäftigen nächste Zeit.
Hab diese Saison noch kein einziges Spiel komplett gesehen (nicht mal im TV)
Hab diese Saison noch kein einziges Spiel komplett gesehen (nicht mal im TV)
Wie?
Solche Menschen gibt es auch?
ich verliere so langsam den glauben
Spitzenreiter HEY HEY
Einen Platz nach oben geklettert
kann mir mal jemand erklären, warum der schürrle bei mir noch auf der bank sitzt?
kann mir mal jemand erklären, warum der schürrle bei mir noch auf der bank sitzt?
du bist der lothar matthäus unter den tooor.de managern
Na Du tippst doch auch dauernd auf Mainz-Niederlage, da is das doch nur konsequent, Du Ahnungsloser.
Ich habe ihn noch rechtzeitig zum Stammspieler gemacht. Bisher 6 Tore an diesem Spieltag
bei mir hat er die letzten drei spiele gemacht, vor diesem spieltag hab ich ihn ausgewechselt
aber immerhin durfte sein ersatz idrissou auch mal treffen und vorbereiten
ähm, laut chart bin ich wieder gesamterster hätte ich nicht erwartet
Ich habe ihn noch rechtzeitig zum Stammspieler gemacht. Bisher 6 Tore an diesem Spieltag
GW zum spieltagssieg mit großem vorsprung! muss ne bomben-punktzahl sein..
jetzt schon gesamtdritter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!