Ich bin die Tanja und völlig überfordert mit der Fülle des Internets.
Würde gerne am Samstag mit meinem Schatz zum Spiel Pauli-Hertha fahren(aus Berlin). Hat jemand ne Ahnung ob irgendwer ne günstige Mitfahrgelegenheit bietet oder kennt jemand ne megakostengünstige Bleibe??
Dankbarste Grüße!
Hallo und Hilfe;o)-St.Pauli-Hertha
-
-
ps: bitte kein foddo -
doch genau das wollma sehn
.....und soviel ich weiss fährt user brasi dorthin und hat nochn platz für dich und deinen schatz in seim auto frei ....
-
-
Zweitaccounts sind verboten!!
-
Zweitaccounts sind verboten!!
jap
pummelig und hertha, das kann nur gandi sein -
Spaßvögel*lol*.
Oh man...erstmal danke für die Antworten...dit ging ja rasant!
Und wenn ich groß bin und hier durchsteige setz ich auch n Foto rein....DAS habt ihr nun davon ;o). -
jap
pummelig und hertha, das kann nur gandi sein
wollt ich auch gerade -
Spaßvögel*lol*.
Oh man...erstmal danke für die Antworten...dit ging ja rasant!
Und wenn ich groß bin und hier durchsteige setz ich auch n Foto rein....DAS habt ihr nun davon ;o).Wie groß willste denn noch werden? Geburtsjahr 1976...?
-
Man ist so jung, wie man sich fühlt
-
-
Wie groß willste denn noch werden? Geburtsjahr 1976...?
Soso...willste mir jetzt sagen ich sei ALT oder was;)??? Kann jawohl nich wahr sein*lol*
@Tina:Danke für die Unterstützung!
-
Soso...willste mir jetzt sagen ich sei ALT oder was;)??? Kann jawohl nich wahr sein*lol*
@Tina:Danke für die Unterstützung!
Nö, ich bin ja deutlich älter. Es ging nur um das groß werden.
Sowas erwartet man von einer 16-jährigen... -
Man ist so jung, wie man sich fühlt
tina, nimm dich doch mal ihrer an, damit das pummelig aus dem nick entfernt werden kann...gibt sonst evtl. verwechslungen mit gandi -
Du AHNST es nicht...aber wenn es um Technik geht bin ich grad dem Mutterleib entschlüpft.Zumindest gefühlt;).
-
Sowas erwartet man von einer 16-jährigen...Also ich war mit 15 ausgewachsen ...
-
Also ich war mit 15 ausgewachsen ...
wie willsten das mit 16 schon wissen ???
-
Du AHNST es nicht...aber wenn es um Technik geht bin ich grad dem Mutterleib entschlüpft.Zumindest gefühlt;).
für die Technik sind die Männer zuständig
-
wie willsten das mit 16 schon wissen ???
-
@schnitchi:DA geb ich gern das Ruder aus der Hand;)!
@all:Ich danke erstmal brav für eure Antworten und: Ich bin 172cm groß und wieg 58kg. So viel also zu etwaigen Verwechselungen*lol*.
Schönen Tag euch
!
-
@schnitchi:DA geb ich gern das Ruder aus der Hand;)!
@all:Ich danke erstmal brav für eure Antworten und: Ich bin 172cm groß und wieg 58kg. So viel also zu etwaigen Verwechselungen*lol*.
Schönen Tag euch
!
Das is doch nich pummelig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!