Verletzungsfolgen des Motorradunfalls verhindern Rückkehr: "Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist", teilt Schumacher auf seiner Homepage mit.

Michael Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
-
-
Auf "Bild" habe ich es auch gelesen! Das ist ja schade! Da werden sich wohl einige Schumi-Fans richtig ärgern, die die Reise zum nächsten Rennen schon gebucht haben!
-
gottseidank bleibt uns der hype erspart
-
Schade
-
Mal son schöner Hype wär was gewesen -
gottseidank bleibt uns der hype erspart
Genau meine Meinung - den Schumacher brauche ich echt nicht, nun kann er sich ja auf den Flug zum Mond vorbereiten
-
Zum Glück noch keine Tickets für Spa gekauft
-
Genau meine Meinung - den Schumacher brauche ich echt nicht, nun kann er sich ja auf den Flug zum Mond vorbereiten
Lampe aus
:):):)
-
-
hat ihn gleich noch sympathischer gemacht
-
-
-
val , wirste alt ???
schade drum
ja nu, das is der Lauf der Dinge, wirst du auch -
hat ihn gleich noch sympathischer gemacht
hätte auch nichts dagegen wenn sie ihn dort oben vergessen würden...
-
Sehr schade.
Und gut, dass ich mich nicht dem Spa-Hype angeschlossen habe...
-
ja nu, das is der Lauf der Dinge, wirst du auch
ja
aber der schumi-cup im schwarzwald is mein letztes grosses ding was ich durchzieh
hoffe nur, dass mir meine sehnenbeschwerden in der rechten schulter nach meinem sturz beim gaucup keinen strich durch die rechnung machen
-
Sehr schade
-
ich glaub norton hat grad ziemlich bescheidene laune
-
ich glaub norton hat grad ziemlich bescheidene laune
ich auch
-
ja
aber der schumi-cup im schwarzwald is mein letztes grosses ding was ich durchzieh
hoffe nur, dass mir meine sehnenbeschwerden in der rechten schulter nach meinem sturz beim gaucup keinen strich durch die rechnung machen
Du brauchst ja nit spielen, es reicht wenn die Orga professionell ist -
Ticketkauf für Valencia und Spa angekurbelt-Mission erfüllt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!