schade
der vergleich mit den jungen fahrern hätte mich schon interessiert
schade
der vergleich mit den jungen fahrern hätte mich schon interessiert
Ticketkauf für Valencia und Spa angekurbelt-Mission erfüllt!
da ist wohl was dran...
Ich könnte mir vorstellen, dass Ferrari jetzt Alonso verpflichtet für das Valencia-Rennen. Renault wird ihn bei entsprechender Vergütung sicher freigeben...
Das wäre marketingmäßig der Hammer!
Ich könnte mir vorstellen, dass Ferrari jetzt Alonso verpflichtet für das Valencia-Rennen. Renault wird ihn bei entsprechender Vergütung sicher freigeben...
darf man so schnell wechseln? oder gibt es da auch transferphasen???
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird schon deshalb nicht passieren, weil gegnerischen Fahrern unter dem Wettbewerbsaspekt unter keinen Umständen Einblick hinter die Kulissen gewährt werden wird. Auch und gerade nicht für ein Rennen!
Soweit ich weiß geht das - evtl. nur für das Valencia Rennen, wo Renault ja eh gesperrt ist...
gottseidank bleibt uns der hype erspart
val , wirste alt ???
schade drum
aber der schumi-cup im schwarzwald is mein letztes grosses ding was ich durchzieh
Schumi, wirste alt ???
hoffe nur, dass mir meine sehnenbeschwerden in der rechten schulter nach meinem sturz beim gaucup keinen strich durch die rechnung machen
Mit einem Strich in der Rechnung fallen die blueboys vom Thron.
ich fahr auch nit mit:)
Och manno.
Ich häts gut gefunden und hätte der schwächelnden Formel 1 auch sicher gut getan.
schade .... auch schade das 2 wochen form rennen ausgeschlossen ist das nix geht ... muss wohl echt nicht hinzubekommen sein ..... oder war er einfach zu langsam ?
Norton, was machste mit Spa??
Norton, was machste mit Spa??
wird er sich span
der hat bestimmt festgestellt, dass er sich dieses Jahr mehr als 180 tage in deutschland aufhalten wird und dann hier steuern zahlen müsste
also ick freu mir
wird er sich span
inne spadose, nä?
der hat bestimmt festgestellt, dass er sich dieses Jahr mehr als 180 tage in deutschland aufhalten wird und dann hier steuern zahlen müsste
also ick freu mir
gingen die gut?
gingen die gut?
kein plan, ich find den typen so scheiße, mit dem wollt ich nichma geld verdienen
gingen die gut?
sensationell gut
irgendwie hab ich damit gerechnet
Was ich mich frage ist, wieso er schon sein Comeback verkündet hat, bevor er eigentlich die engültige Gewissheit hatte, ob es gesundheitsmäßig überhaupt möglich ist !
Was ich mich frage ist, wieso er schon sein Comeback verkündet hat, bevor er eigentlich die engültige Gewissheit hatte, ob es gesundheitsmäßig überhaupt möglich ist !
Evtl. hat er die Folgen seines Unfalls unterschätzt und wollte es selbst nicht wahr haben, dass es nicht mehr geht. Ich finds schade und hätte ihn gern nochmal fahren sehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!