[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,642292,00.html]IOC-Entscheid: Frauenboxen wird olympisch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Endlich!
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,642292,00.html]IOC-Entscheid: Frauenboxen wird olympisch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Endlich!
Regina kommt zurück
und Schlammcatchen für Männer?
Golf und Rugby dann 2016
Regina kommt zurück
![]()
in spe?
in spe?
aufpassen sportsfreund. die hat schon ganz anderen kalibern die nase gebrochen
in spe?
Majestät sind guter Hoffnung.
gips das auch schon nicht olympisch
Majestät sind guter Hoffnung.
den hab ich nich kapiert
den hab ich nich kapiert
Spes is doch lateinisch für Hoffnung und da erschien mir ein Filmklassikerzitat angebracht.
Muss denn sowas wirklich sein?Ist ja noch schlimmer als Frauenfussball...
ich hätt wg. Gleichberechtigung Männerboxen rausgeschmissen
ich hätt wg. Gleichberechtigung Männerboxen rausgeschmissen
Ich würd Männer gegen Frauen boxen lassen.
Ich würd Männer gegen Frauen boxen lassen.
oder so
ich finde man sollte lieber mehr verschiedene Sportarten zulassen und dafür z.B. beim Schwimmen oder Rudern/Kanu sowie bei den Gewichtsklassen ausdünnen.
Auch finde ich es irgendwie blöd die Mannschaftssportarten dabei zu haben. Irgendwie ist für mich Olympia vor allem ein Kampf der Einzelathleten. Als Ausnahme davon sehe ich die Staffelwettbewerbe, die durchaus bleiben sollen.
deshalb:
Pro:
- Snooker
- Pferderennen
- Golf
- Squash
- Poker
- Schach
- Dart
Contra:
- Fussball
- Hockey
- Basketball
- Handball
- Beach Volleyball
- Doppel beim Badminton oder Tennis
- Soft- oder Baseball
- Tauziehen
also: ganz klar pro Frauenboxen
Ich könnte weinen vor Freude...
Ich könnte weinen vor Freude...
auf gehts mel!!
Alles anzeigenich finde man sollte lieber mehr verschiedene Sportarten zulassen und dafür z.B. beim Schwimmen oder Rudern/Kanu sowie bei den Gewichtsklassen ausdünnen.
Auch finde ich es irgendwie blöd die Mannschaftssportarten dabei zu haben. Irgendwie ist für mich Olympia vor allem ein Kampf der Einzelathleten. Als Ausnahme davon sehe ich die Staffelwettbewerbe, die durchaus bleiben sollen.
deshalb:
Pro:
- Snooker
- Pferderennen
- Golf
- Squash
- Poker
- Schach
- DartContra:
- Fussball
- Hockey
- Basketball
- Handball
- Beach Volleyball
- Doppel beim Badminton oder Tennis
- Soft- oder Baseball
- Tauziehen
also: ganz klar pro Frauenboxen
Was haste denn gegen Fussball oder Handball?
Baseball ist schon abgeschafft, Pferderennen ist Tierquälerei und Schach nur mäßig telegen! Snooker ist in zuwenig Ländern populär (leider).
Poker is überhaupt kein Sport. Bei Golf kann man sich trefflich streiten (muß man aber nicht).
Zurück zum Thema: Jemand schon was zu den Gewichtsklassen gehört?
Superschwer ist ab wieviel Kilo?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!