KSC entlässt Ede Becker - 2. Liga - kicker online
nich so gaaaanz unerwartet...
Und freut man sich im Badener Land jetz darüber?
Hätte man ihn nicht dann lieber direkt nachm Abstieg gefeuert?
Und alles nur, weil Christian Timm Spieler des Tages wird(wahrscheinlich)...
Und alles nur, weil Christian Timm Spieler des Tages wird(wahrscheinlich)...
das wirds sein
das thema wird im übrigen schon seit über ner halben stunde im ksc-fred diskutiert
wir badener sind halt bescheiden und der meinung, dass ne trainerentlassung bei einem 2.ligisten keine topmeldung is....
Ja tut man Zeitpunkt ist in der Tat scheiße, hätte eigentlich schon nach der Hinrunde letzte Saison erfolgen müssen oder aller spätestens nach dem Abstieg
das wirds sein
das thema wird im übrigen schon seit über ner halben stunde im ksc-fred diskutiert
wir badener sind halt bescheiden und der meinung, dass ne trainerentlassung bei einem 2.ligisten keine topmeldung is....
welche nachfolger werden denn diskutiert
Lothar
das wirds sein
Sry, kein Abo...
Rudi Bommer, Friedhelm Funkel, Edgar Schmitt
Is mir auch nich immer ganz klar... da heißt es nach Abstiegen immer, es werde alles gründlichst analysiert und überdacht... Dann trifft man ne Entscheidung und wirft sie nach ner gemeinsamen Vorbereitung und Kaderzusammenstellung dann nach zwei Spielen über den Haufen...
Da treibt ihr aber den Teufel mit dem Belzebub aus
Da treibt ihr aber den Teufel mit dem Belzebub aus
Wobei ich den Funkel eigentlich noch OK finde. Und der Euro Eddi hat zumindestens von außen gesehen "Stallgeruch"
Is mir auch nich immer ganz klar... da heißt es nach Abstiegen immer, es werde alles gründlichst analysiert und überdacht... Dann trifft man ne Entscheidung und wirft sie nach ner gemeinsamen Vorbereitung und Kaderzusammenstellung dann nach zwei Spielen über den Haufen...
Da war Mainz nochn Ticken dümmer...
nr.2 wär gut, nr.1 wär auch gut, aber eher fürn abstieg
was macht eigentlich winfried schäfer
nr.2 wär gut, nr.1 wär auch gut, aber eher fürn abstieg
naja ich denk mit funkel würd man nich absteigen, aber halt die nächsten jahren so auf platz 11 rumtümpeln
was macht eigentlich winfried schäfer
Wird im KSC Fred schon gehandelt
Ja tut man
Zeitpunkt ist in der Tat scheiße, hätte eigentlich schon nach der Hinrunde letzte Saison erfolgen müssen oder aller spätestens nach dem Abstieg
Nach ner Niederlage in München hätte ich es verstanden, so aber...
Naja so ganz versteh ich es nicht.
Vor ein paar Monaten sagte man noch jeden Spieltag, dass man bis zum Ende an Becker festhält und mit ihm auch in Liga 2 geht und dann startet man mit ihm auch in die Saison und entlässt ihn nach 2 Spieltagen, dass hätte man dann auch schon früher machen können, vlt wäre dan nnoch was zu retten gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!