Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Lincoln82
Nur mal ne kleine Verständnisfrage: Wenn im Warteraum steht "Es war jemand schneller als Sie bla bla...soll man Ormus trotzdem weiterresetten lassen bis irgendwann der Login kommt? Würde mich sehr über ein kurzes ja oder nein freuen.
Diese Antwort steht DEFINITIV in den FAQ´s.
Trotzdem: JA!!!!!!!!! -
phantomas
noch nicht, bin immer noch am hämmern. irgendwie wirds ni.
-
-
Zitat von Lincoln82
Nur mal ne kleine Verständnisfrage: Wenn im Warteraum steht "Es war jemand schneller als Sie bla bla...soll man Ormus trotzdem weiterresetten lassen bis irgendwann der Login kommt? Würde mich sehr über ein kurzes ja oder nein freuen.
Ja, manchmal benutzt jemand genau das Spiel das man will, um einen cookie zu bekommen. Wenn derjenige das Spiel dann nicht kauft, geht es wieder rein.
Also Ormus auf jeden Fall weiterlaufen lassen. -
jemand an schweden trinidad tobago dran?
-
Zitat von Frozen
Hach, das waren noch Zeiten
Obwohl, ich haette da noch 2 Kumpels, die Karten fuer das Spiel wollen... aber nicht mehr als ca. 50 Euro ausgeben wollen...
Das wird natürlich schwer, obwohl, sie können sich ja schon heut Nacht vors Ticketcenter stellen, die Tanke daneben hat schliesslich 24h geöffnet
-
-
-
-
-
-
hab mal ne frage, das ticket mit dem ich zugang habe und weitere packete auswählen kann, muss ich auf jden fall kaufen, oder?? bitte per pn an mich...versuche nämlich die ganze zeit son besch... spiel wegzukriegen, funkt aber nich, kann nur noch zusätzliche pakete adden...
danke!! -
Hallo liebe Leute,
habe nach einer Woche Kurbeln endlich meine ersten Tix abgegriffen:
2x Frankreich - Korea (Pk2).
Hoch lebe Toor und Ormus!!!!
Das Forum ist absolute Spitze. Ich hoffe man trifft sich irgendwo während der WM -
-
Zitat von lomotrain
Sagt mal, ist es euch in letzter Zeit auch passiert, dass ihr bei dem Login, mit dem ihr schon mehrere Spiele ergattern konntet auf einmal an der Kasse ins Leere geleitet werdet?
Die Meldung lautet, dass ein Fehler bei der FIFA vorliegt!
... achja, und für alle, die mir jetzt die FAQs empfehlen wollen:
Ich bin schon sehr erfahren hier!!! Ich habe nen Cookie und natürlich keine 10 Minuten für die Eingabe meiner Daten gebraucht!!!!
Ist das noch keinem passiert?
-
Zitat von andyh82
Hallo liebe Leute,
habe nach einer Woche Kurbeln endlich meine ersten Tix abgegriffen:
2x Frankreich - Korea (Pk2).
Hoch lebe Toor und Ormus!!!!
Das Forum ist absolute Spitze. Ich hoffe man trifft sich irgendwo während der WMSolche Beiträge liebe ich. Ansonsten ist das ganz schön unentspannt hier geworden:(
-
Zitat von Lincoln82
Kinder, lest die Anleitungen im Ormus- Tool Thread!!!
-
Liebe Forumsmitglieder,
dank Euch und Ormus habe ich eben meine ersten Karten bestellt.....ohne dumme Fragen, einfach nur mit Mit- und Nachlesen und sich die Mühe machen, alles zu verstehen:# 02 Polen gegen Ecuador 2 Ticket, cat.2
Ich bin richtig glücklich und freue mich auf das Spiel !!!!
Danke an alle -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!