Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
hat jemand bra-aus login?
-
-
-
-
Ich bringe erstmal meine Kids in die Schule - bin in 20 min wieder da
Ich glaube das wird ein netter Spamvormittag -
-
Köln (01.06.2006). OK-Sprecher Gerd Graus rät allen Fans "dringend" davon ab, sich an den Verkaufsstellen vor Ort um Karten zu bemühen. "Alle Tickets werden weiter über das offizielle Ticketportal im Internet verkauft", sagt Graus
Reine Glückssache: Kartenkauf über das offizielle Ticketportal Das OK legt Wert auf die Feststellung, dass die Ticketcenter keine Verkaufsstellen seien. Sie seien nur zu dem Zweck eingerichtet worden, um im Internet bestellte Karten ab zehn Tage vor dem jeweiligen Spiel abholen zu können. Nur für den "sehr unwahrscheinlichen Fall", dass noch Restkarten da sind, wären diese auch vor Ort erhältlich. Fußball-Fan Eggert konnte allerdings gleich am ersten Tag zwei der begehrten Karten für ein Deutschland-Spiel ergattern - für OK -Mann Graus "hundertprozentiges Glück" und überdies ein "absoluter Einzelfall".
Viele Karten kommen zurück
Anscheinend werden aber doch mehr Karten, vor allem von Sponsoren und Nationalverbänden, wieder zurück gegeben als das OK annimmt. Als Eggert am Verkaufsschalter stand, war gerade ein größerer Schwung eingetroffen - darunter auch für das Deutschland-Spiel. Ärgern dürften sich jetzt vor allem jene Fans, die sich in den vergangenen Wochen über das so genannte Resale-Portal im Internet vergeblich um Karten-Rückläufer bemüht haben. Dort braucht man schon sehr viel Glück, um per Mausklick den Zuschlag für zurückgegebene Karten zu bekommen. Bei gerade einmal 20 Personen, die am Dienstag (30.05.2006) auf die Eröffnung des Ticketcenters in Gelsenkirchen warteten, waren die Chancen schon wesentlich größer. Dies dürfte sich jetzt wohl ändern.
WM Countdown
Bis zum Anpfiff in München sind es noch:008 Tage, 10 Stunden und 22 Minuten TageStd.Min.
-
Moin zusammen!
Gab's was Aufregendes die Nacht? Gelbphasen oder sonstiger Ticketregen?
-
Wer mit Cookie möchte den 1 Kat 1 (115 EUR) Arg-Serb?!
KEINE PN, hier posten!
-
-
-
-
mein traumspiel....
-
Letzter Aufruf ARGENTINIEN SERBIEN 1 Kat 1 Ticket...
KEINE PN!
-
-
-
@ BVB-Bomber
weil ich gerne zum Spiel würde...
-
aber es hat doch eben bestimmt einer in stgt. kroatien-australien
abgegriffen, oder?würd mich riesig ob den log in fren
-
Vergammeln hier jetzt echt schon Argentinien-Spiele???
Pennt ihr alle noch?!
-
hi rentüji,
mir kannst du den cookie für arg - serb geben...bitte!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!