Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
ob da die italiener um moggi die hände im spiel haben?
Zitat von torfWie geil! Die haben Deutschland und Argentinien für das Viertelfinale gesetzt. Spielplan von der offiziellen Worldcupseite:
http://img222.imageshack.us/my.php?image=vf7wa.jpg
-
sagt mal wenn man fragen zum ticketcenter habe kann ich dir hier stellen oder gibt es dafür nen eigenen thread???
Ah sehe schon gibt nen eigenen Thread...
-
Zitat von Keith
War gerade in München beim Stadium Center, riesen Schlange davor. Ich war ganz vorne, aber leider gibt es heute im Gegensatz zu gestern überhaupt keine Tickets. Ab und an soll es Tickets geben, ist aber nicht vorhersagbar.
Umsonst war ich trotzdem nicht dort: Hab mir mein Viertelfinale (Hamburg) abgeholt, hoffentlich wird das Italien - Frankreich! Dank Ormus!
Ich denke mal (hatte heute morgen ja auch schon jemand geäußert), dass die Fifa den Kartenverkauf an den STCs ganz einstellen wird, da die der Situation da sonst nicht mehr gewachsen wären (nicht ungewöhnlich für die Fifa) und damit die Schlangen der Leute, die nur Tixx abholen oder umschreiben wollen, nicht bis Südafrika reichen... -
-
gab geschaut matthias!hab keine email erhalten
-
Zitat von Durruti
sagt mal wenn man fragen zum ticketcenter habe kann ich dir hier stellen oder gibt es dafür nen eigenen thread???
Ah sehe schon gibt nen eigenen Thread...
guggst du hier
http://www.tooor.de/forumdisplay.php?f=9 -
Zitat von BS79
bin auch dafür ein extra thread genutzt / eröffnet wird...
Den gibts doch: http://www.tooor-shops.de/forumdisplay.php?f=9 -
Ich wollte nur sagen, dass mir trotz Anfängerfragen hier im Forum gut geholfen wurde. Hatte vorher schon 2 einigermaßen gute Spiele und gestern in der Gelbphase für einen Kollegen noch AUS-JAP geholt. Ich finde die die kleinen Spiele auch interessant.
Falls jemand z.B. Tunesien - Saudis noch hat und eigentlich gar nicht hinwill, dem würde ich die Dinger freundlicherweise abnehmen.
Ist für meine Eltern (und meinen Bruder falls es mehr als 2 Tickets sind).
-
gleich Punkt 12 ... Bericht über Ticketkauf an den STCs
"Wir sagen Ihnen, wo sie noch Tickets bekommen."
Na da bin ja gespannt -
-
Zitat von vogi
das hier ist allerdings auch der resale thread und nicht der für smalltalk
Was meinst du wenn jetzt alle sog Alten einen eigenen Fred aufmachen.
Das dauert keine 10 Minuten und Ihr seit eh alle da .
Und wenn dann einer so nebenbei ruft er hätte einen Log., Was meinst du wer wohl hier als erstes schreit. Die meisten aktualisieren doch das Forum mehr als die Fifa Seite. -
Zitat von greenhawk
Ich wollte nur sagen, dass mir trotz Anfängerfragen hier im Forum gut geholfen wurde.
Kann mich da nur anschließen. Mir wurde auch super geholfen. Ich denke, dass da auch der Ton die Musik macht. Wenn man sich selbst bemüht und die FAQ durchliest und nicht jeden Scheiß fragt, dann kriegt man immer sehr nette Hilfe.
Aber ich kann schon verstehen, dass man genervt ist, wenn man zum 10.000.000 Mal die gleiche Frage liest, nur weil Leute zu faul sind, sich selbst mal zu informieren.
-
Zitat von Steffen2509
Was meinst du wenn jetzt alle sog Alten einen eigenen Fred aufmachen.
Das dauert keine 10 Minuten und Ihr seit eh alle da .
Und wenn dann einer so nebenbei ruft er hätte einen Log., Was meinst du wer wohl hier als erstes schreit. Die meisten aktualisieren doch das Forum mehr als die Fifa Seite.willst du nich ma wieder bisschen arbieten mein lieber?
-
-
oh man hab mich grade so nen bißchen durch stc Threads gelesen...Da kann ich mich ja morgen in Hannover Garantiert freuen...
Überlege mir schon ob ich mir frei nehmen sollte -
Zitat von flsch
willst du nich ma wieder bisschen arbieten mein lieber?
Ich bin Kapitalist geworden , ich brauch dat nicht mehr -
hab nen login für Ukraine - Tunesien 4x kat1
wie kann ich diesen weitergeben?
-
Zitat von Matthias
Ist nicht wahr, oder? Manche Leute... Und dann auch noch Brasilien. Hast du die Tix trotzdem gekauft? HAb noch nen Kroaten der würde von Köln aus zu Fuß nach Berlin laufen.
Nein. Ist zwar wirklich ein geiles Spiel, aber 100 EUR fürs Ticket und nochmal 100 für die Fahrt war es mir dann nicht wert. Aber da ich ja wenigstens schon ein paar Tickets habe kann ich es mir auch leisten...
-
Zitat von flsch
willst du nich ma wieder bisschen arbieten mein lieber?
Ach so, und sowat wie Dich würde ich auch nicht einstellen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!