hallo zusammen....war das vorhin falscher gelbalarm oder war es richtiger?

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Spielerfrau
Merci...Warst du schon erfolgreich mit Frankreich? ... ich muss immer mal wieder weg und dann les ich was von Frankreich-Togo hier.. und dann... und dann... und dann... Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich geh jetzt was kochen, bis später!
Nee... nix FRA bekommen!
War aber bloß 1 Mal Kat 1!
Ich bin jetzt auch mal raus -
-
Zitat von frankfurterjunge
bin mal gespannt was ich heute noch alles absahne kann! hab das ormus tool nicht installiert bekommen, aber gleich kommt ein fachmann vorbei! bisher hab ich alles per handarbeit bekommen. bin echt aufgeregt
der unterschied ist nicht so gewaltig ormus ist einfach bequemmer weil du nebenbei noch was anderes machen kannst
-
Hallo
Bin zurück vom großen Schnitzel essen.
Was gabs hier an Karten in der letzten Stunde? -
-
2x Ukraine - Tunesien Kat 2 zu vergeben
-
-
-
ich versteh das hier nicht mehr ständig schreien hier leute ich will in link
und wenn man dan mal was anbietet will es niemand
-
Zitat von D.A. Maradonna
und mittwoch ab zum stc ??? muss ich leider auch hin :-(( 100km fahrt
hab heute morgen angerufen werden alle noch verschickt sollte bis 18 uhr eigentlich auch ne nachricht bekommen das die dinger raus sind aber da die noch nicht da ist stehe ich mich schon wieder im auto nach frankfurt -
-
-
1 mal spanien - saudis kat1 jemand?
-
Brasilien-Kroatien gab es grade auf der frz.Seite
-
hat jemand bitte Schweden - Paraguay - Cookie vorhanden!
DANKE
-
-
-
3 mal Ukraine - Tunesien PK1
Der erste mit Keks bekommt eine PN
-
Zitat von flsch
1 mal spanien - saudis kat1 jemand?
vergiss es das hab ich vor 10 minuten schon angeboten und niemand wollte das haben
-
Zitat von Klinsmann
ich versteh das hier nicht mehr ständig schreien hier leute ich will in link
und wenn man dan mal was anbietet will es niemand
ich habe meine links klar definiert. ich brauche "nur spanien tunesien". sonst schreie ich doch nicht. Die Menschen sind halt verwöhnt. Noch ist das Angebot zu groß. Solche "gurkenspiele" will halt niemand. Aber wartet ab bis es einmal keine Karten mehr gibt. Dann ist das Gejammer groß. "Hätte ich doch blos damals bei Toor.de den Login genommen...."
Desweiteren finde ich es amüsant dass hier TST4 Serien von Costa Rica einen schlechteren Absatz finden als Spiele wie Ukraine gegen Tunesien.
gerade solche Begründungen wie: "Ist mir zu teuer" finde ich interessant. Klar ist es teuer - Aber es ist nur einmal WM in eurem Leben in Deutschland. Da sollte man halt auf andere Dinge verzichten und 40 Euronen mehr ausgeben. Leider ist das Resale Programm kein Wunschkonzert. Für Menschen die sich teure Karten nicht leisten können tut es mir leid. Aber solche die durch einmal weniger Essen gehen oder 2 Tage nicht rauchen das Geld einsparen könnten habe ich kein Verständniss. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!