Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
hi steht einer vor dem log für 2 karten brasilien-japan, polen-ecuador oder tt-schweden???
-
Zitat von tixx_nix
LoL, bin zufaellig gestern zum Start der Gelbphase von 1Uhr bis 5 Uhr morgens online gewesen und 6*AF Dortmund, 3* AF Muenchen und 2* ARG-SM abgegegriffen. Nur mit den HFs hat es trotz stundenlangem Haemmerns nicht funktioniert! Das wird ein Heiden spass mit Kumpels in Muenchen und Dortmund!
6x AF Dortmund
.. ich glaub's nich.. wär ich doch nochmal 'ne Stunde wachgeblieben.
Welche Kat. hast du gekriegt? -
hab gerade nen alten Shop Link benutzt...siehe da fast alle (vorrunden) Spiele mit R- packages !!
Lohnt es sich auf denen Rum zu hämmern oder geht gerade wegen der Wartung nichts?
-
Zitat von tixx_nix
LoL, bin zufaellig gestern zum Start der Gelbphase von 1Uhr bis 5 Uhr morgens online gewesen und 6*AF Dortmund, 3* AF Muenchen und 2* ARG-SM abgegegriffen. Nur mit den HFs hat es trotz stundenlangem Haemmerns nicht funktioniert! Das wird ein Heiden spass mit Kumpels in Muenchen und Dortmund!
Bei mir wars ähnlich...2 mal Af münchen und <hannover, 1 mal Dortmund, Argentinien Serbien und Usa CZE zu Beginn..
Werde ich den Nervenkitzel nach der Wm vermissen..
-
Schönen guten Tag / Abend
,
da ich beim besten Willen die richtige Seite in all den Einträgen nicht finden kann, könnte mir vielleicht einer von Euch sagen, was Ihr mit Wartungsarbeiten meint? Habe heute ehrlich gesagt erst jetzt hier reingeschaut, weil ich seit knappen 10 Std. am hämmern bin...
Grüße und Danke schon mal
steineleine -
Zitat von elv1s
würde mich mal interessieren.... wie bist du auf tooor.de aufmerksam geworden?
-
Zitat von Timo1986
Geht Ormus Tool nur bei Gelbphase ?
Oder auch bei Resale ?
Und Wie ?
Bitte um Hilfe, hätte gerne Tickets.
Kenne mich leider mit dem PC nicht gut aus
Danke
Sehr gut, alees nachzulesen unter http://www.spiegel.de
-
-
Zitat von flsch
er verkauft doch noch welche bei ebay, dann is das ganich so teuer
Ich war irgendwie der Meinung dass wenigstens die Stammuser hier ehrlich spielen...
-
-
-
-
-
Falls sich wider Erwarten heute Nacht doch eine Nachtschicht einstellen sollte, könnte ich mal was uppen
-
-
-
Schade. Wie bist du rangekommen ?
-
Zitat von Timo1986
Geht Ormus Tool nur bei Gelbphase ?
Oder auch bei Resale ?
Und Wie ?
Bitte um Hilfe, hätte gerne Tickets.
Kenne mich leider mit dem PC nicht gut aus
Danke
Du musst bei https:sslticketsspiegel.de das ormus tool auf 1,5 refreshes pro sekunde stellen! Dann muesstest du login fuer Finale innerhalb 2 minuten bekommen!
-
Zitat von steineleine
Schönen guten Tag / Abend
,
da ich beim besten Willen die richtige Seite in all den Einträgen nicht finden kann, könnte mir vielleicht einer von Euch sagen, was Ihr mit Wartungsarbeiten meint? Habe heute ehrlich gesagt erst jetzt hier reingeschaut, weil ich seit knappen 10 Std. am hämmern bin...
Grüße und Danke schon mal
steineleine
ja klar seit 10 stunden ...... loooooooooooooooooooooooooooooooool
und noch kein login ????? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!