Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
ich such jetzt schon karte für EM 2008
da hab ich nen großen vorteil wenn man in der nähe von österreichische grenze wohnt.
übrigens ich komme nähe von Schweini heimatsort.
-
-
So ich gehe jetzt ins Bett. Bin total am A. nach der letzten Gelben Nacht!
Wünsche euch noch eine gute Nacht und ein frühes Ende der Wartungsarbeiten -
-
-
-
-
-
Mein zweiter Eintrag und die zweite blöde Frage: Wenn die Wartungsarbeiten um 6 beendet sind, lohnt es sich den Rechner laufen zu lassen über Nacht mit den Reloads und einfach um 6.30 Uhr mal nachzuschauen? Die scheinen ja jetzt die Resales voll zu machen
-
So wollte auch nochmal im Irrenhaus reinschauen
Gute n8 alle zusammen, und lasst noch ein p Tixx für Steffen über.
Ich hab doch so wenig.
Ne Spass beiseite, viel Erfolg Allen -
hey...
und was meint ihr... hat man noch chance auf karten für gute spiele oder war es das jetzt???
mb.. mfg
-
-
-
Zitat von Bjotr
Mein zweiter Eintrag und die zweite blöde Frage: Wenn die Wartungsarbeiten um 6 beendet sind, lohnt es sich den Rechner laufen zu lassen über Nacht mit den Reloads und einfach um 6.30 Uhr mal nachzuschauen? Die scheinen ja jetzt die Resales voll zu machen
6:30, mhhh, dann kommste noch genau rechtzeitig um deinem kecks adieu zu sagen^^ (erst ist ne halbe std haltbar)^^
-
-
Zitat von Bjotr
mensch das ist doch keine Wursttheke:p:
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!