Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Val
LOL
ich glaub Eiermann (klingelingeling) war gestern das erste mal auf der ticketshop-seiteverfolge erst seit fünf Tagen intensiv den ticket-shop...gestern gab es im Vgl. zu den Vortagen auf jeden Fall die meisten Tickets
Warum gibt es denn eig. viele Tickets wenn Wartungsarbeiten sind...dann müsste es doch eigentlich keine bzw. nicht soooooviele geben -
Zitat von eiermann
verfolge erst seit fünf Tagen intensiv den ticket-shop...gestern gab es im Vgl. zu den Vortagen auf jeden Fall die meisten Tickets
Warum gibt es denn eig. viele Tickets wenn Wartungsarbeiten sind...dann müsste es doch eigentlich keine bzw. nicht soooooviele gebenIch möchte das Posting gerne für heute nominieren.
-
habe gehört in Münchner STC ist der Server abgeschmiert geht nix mehr weiter
für was die Wartungsarbeiten durchführen....
-
Zitat von eiermann
verfolge erst seit fünf Tagen intensiv den ticket-shop...gestern gab es im Vgl. zu den Vortagen auf jeden Fall die meisten Tickets
Warum gibt es denn eig. viele Tickets wenn Wartungsarbeiten sind...dann müsste es doch eigentlich keine bzw. nicht soooooviele geben
Gegenfrage:Wie sollen die Tickets weggehen, wenn Wartungsarbeiten sind?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Bankster
Da geht was mit Türöffner :
Match Resale
#02: Poland - Ecuador
Gelsenkirchen
09.06.2006
#16: Tunisia - Saudi Arabia
Munich
14.06.2006
#36: Paraguay - Trinidad and Tobago
Kaiserslautern
20.06.2006
#38: Côte d'Ivoire - Serbia and Montenegro
Munich
21.06.2006
#40: Iran - Angola
Leipzig
21.06.2006also wenn man noch nichts hat...
... da soll mal einer sagen man hat es nicht geschafft tickets für die WM ZU BEKOMMEN.Ich denke mal eher, dass auch die "newbies" die Ansprüche ein wenig zu hoch gesetzt haben und direkt aus dem vollen schöpfen wollen.
Wer nur dabei sein will, kann sich auch andere Spiele anschauen, es müssen nicht immer KO spiele sein.
-
Zitat von zuruckl
also wenn man noch nichts hat...
... da soll mal einer sagen man hat es nicht geschafft tickets für die WM ZU BEKOMMEN.Ich denke mal eher, dass auch die "newbies" die Ansprüche ein wenig zu hoch gesetzt haben und direkt aus dem vollen schöpfen wollen.
Wer nur dabei sein will, kann sich auch andere Spiele anschauen, es müssen nicht immer KO spiele sein.
Ich füge hinzu: Gerade USA-Ghana und ACHTELFINALE Leipzig !!!!
-
-
na dann mach ich euch mal nen angebot, 3*VF Berlin, nur mit cookie erfahrene bevorzugt.
-
-
-
Zitat von Bankster
Da geht was mit Türöffner :
Match Resale
#02: Poland - Ecuador
Gelsenkirchen
09.06.2006
#16: Tunisia - Saudi Arabia
Munich
14.06.2006
#36: Paraguay - Trinidad and Tobago
Kaiserslautern
20.06.2006
#38: Côte d'Ivoire - Serbia and Montenegro
Munich
21.06.2006
#40: Iran - Angola
Leipzig
21.06.2006wieviel karten gibt es bei spiel 2? und welche kat
-
-
Jemand Interesse an Trinida-Paraguay Kategorie 3 Resale in KL ? 55Euro
Habe login, brauche aber noch einen dritten besucher. Dann bitte daten per pm an mich.Andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!