Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte vorhin ein Cookie, welches nur über die Dauer der Sitzung galt. Hätte dabei einmal Ghana - USA Kat1. bekommen und konnte dabei beliebig viele Resale-Tickets auswählen. Mir wurden in einer Übersicht alle verfügbaren Spiele angezeigt und nach einem Klick konnte ich jedes Ticket bzw. die bis zu 4 Tickets auswählen.
War eigentlich extrem geil, nur leider war nicht passendes dabei,
nur die üblichen Verdächtigen.Deshalb habe ich es sausen lassen. Das ist mir das erstemal passiert, hatte schon öfters jemand die Möglichkeit beliebig viele Karten mit einem Login zu bestellen. Ich hätte dabei Karten für bis zu 5 Spiele bestellen können.
Naja, hoffe heute passiert noch, was nachdem es die vergangenen Tage immer in der Nacht bzw. während der Arbeitszeit war.
Viel Glück euch anderen, aber lasst mir etwas übrig. Habe erst 2 Karten für Serbien gegen Elfenbeinküste.
-
muss man eigentlich die tickets auf jeden fall nehmen über die man einen cookie bekommen hat oder kann man dann einfach ein anderes spiel aussuchen (falls vorhanden)
-
-
-
-
-
würd noch korea-togo kriegen aber da bin ich im urlaub
grii noch 5 minuten cookie und nix.... heul -
Korea - Togo? Als her damit soferns nur eine Karte ist
-
Zitat
Ich hatte vorhin ein Cookie, welches nur über die Dauer der Sitzung galt. Hätte dabei einmal Ghana - USA Kat1. bekommen und konnte dabei beliebig viele Resale-Tickets auswählen. Mir wurden in einer Übersicht alle verfügbaren Spiele angezeigt und nach einem Klick konnte ich jedes Ticket bzw. die bis zu 4 Tickets auswählen.
War eigentlich extrem geil, nur leider war nicht passendes dabei,
nur die üblichen Verdächtigen.Deshalb habe ich es sausen lassen. Das ist mir das erstemal passiert, hatte schon öfters jemand die Möglichkeit beliebig viele Karten mit einem Login zu bestellen. Ich hätte dabei Karten für bis zu 5 Spiele bestellen können.
Naja, hoffe heute passiert noch, was nachdem es die vergangenen Tage immer in der Nacht bzw. während der Arbeitszeit war.
acha ist ja hochinteressant
-
-
-
-
NP, aber danke
-
So, jetzt hab ich nen Keks und die Swe-TT Tixx sind wieder alle weg
-
thx für die nette arbeit bankster.
vllt können wa ja in kontakt bleiben
-
-
-
Ich habe mir grad Vertretung für meinen JOB besorgt - bin wieder zu Hause - kann mir jemand sagen was in der letzten Stunde passiert ist ????
Es macht immer noch *pling* bei mir !!! -
2x TuT-Schweden Kat. 1 s.b. -> #tooor
-
Hallo Leute,
ich weiß dass die Frage hier eigentlich nicht hingehört, aber ich habe nur noch ein paar minuten cookie für TST KOR ;kann ich wenn ich ne TST habe später noch einzeltixx kaufen?
Ich meine ich habe mal im kleingedruckten gelesen entweder oder??!!
Bin für Antworten dankbar!!
Grüße an alle Fußballverrückten....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!