Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
es wäre mal interressant ob jemand aus haltern oder dem Kreis Recklinghausen hier im forum ist???
-
habt ihr das eigentlich auch da ihr nicht mal in den warteraum kommt sondern bei "reservierung nicht möglich" hängen bleibt? hatte schon seit 2 stunden keinen keks mehr
-
hat jemand 2 karten für ein kroatien spiel zu vergeben?
-
Zitat von tinagui
Ich versteh das nicht. Ich hab jetzt also eine Login-Seite offen und in einem anderem Fenster nochmals auf Einzeltickets geklickt, aber ich bekomme dort keine Session-ID. In einem früheren Versuch hab ich, als ich das Login hatte, auf derselben Seite auf Einzeltickets geklickt, da war der Login ganz weg.
Ich würd doch so gerne den anderen hier helfen, aber ich bekomm das mit der Weitergabe von Logins nicht hin. Wer sagt mir, wie es geht???
Schick einfach den Link der noch offenen Log-In Seite per PN.
Aber nicht an mich, hab keinen Keks. -
-
habt ihr alle nur das betteln im kopf, dass muss euch doch langsam selber auf den sack gehen, wahnsinn wenn man nur die letzten beiträge hier liest.
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Ich versteh das nicht. Ich hab jetzt also eine Login-Seite offen und in einem anderem Fenster nochmals auf Einzeltickets geklickt, aber ich bekomme dort keine Session-ID. In einem früheren Versuch hab ich, als ich das Login hatte, auf derselben Seite auf Einzeltickets geklickt, da war der Login ganz weg.
Ich würd doch so gerne den anderen hier helfen, aber ich bekomm das mit der Weitergabe von Logins nicht hin. Wer sagt mir, wie es geht???Also, folgender Fall:
Du hast einen Login (NO_SESSION) und willst ihn weitergeben.- Rechtsklick auf "Einzeltickets" und dann "im neuen Tab öffnen"
- ID-Nr. + Buchstabe vor "&" aus dem neu geöffneten Tab kopieren und anstelle von "_NO_SESSION" in den Login-Link einfügen
Genau so geht's!
-
-
Zitat von alemano
Hi zusammen,
hab grad nen cookie bekommen. Kann mir jemand ein opaar links für ko spiele oder interessante gruppenbegegnungen schicken? Wär echt klasse.
gruß Patrick
Da es Dein erster Beitrag war/ist, freun sich bestimmt alle und schicken Dir Links, die's ja so massenhaft gibt fürs VF aufwärts zu
-
-
Na also, geht doch mit den Keksen!
Hab nur vergessen für welches Spiel
-
-
Wills jemand haben? Keine Ahnung was es ist.
Surprise? -
-
Ja! Ja! Ja!
Ich hab's endlich geschafft!
Wir haben Karten! Für alle vier! In Köln!
Danke an alle, an das tolle Forum, an Ormus, an Prinzessin, Flsch und alle anderen!
Ihr habt mir so geholfen.
Wochenlang habe ich das Forum verfolgt, habe geübt und gelernt (FAQ, Ormus tool, Firefox - das ganze Programm), hab mich nicht getraut, irgendetwas zu fragen, damit sich keiner aufregt.
Habe die ganze letzte Nacht neben dem PC geschlafen und sonst jede freie Minute davor verbracht und jetzt hat es endlich geklappt!JUBEL!!!!!
-
Sind auf jeden Fall 4 Tix. Keiner? Ich denk hier haben so viele Leute keine Karten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!