ich hab die Gelbphase vorhin irgendwie verschlafen........ aber mein Bruder hat für nen Kumpel mal eben Achtelfinale Kaiserslautern schnell für schlappe 75 € abgestaubt!
Gruß
ich hab die Gelbphase vorhin irgendwie verschlafen........ aber mein Bruder hat für nen Kumpel mal eben Achtelfinale Kaiserslautern schnell für schlappe 75 € abgestaubt!
Gruß
Hat jemand Kat 2/3/4 in Berlin/Leipzig was ?
Ich habe einen Keks...
Hat irgend jemand den Login für Spanien - Ukraine in Leipzig ?
Ja hier ich will Angola Portugal
Zitates wäre mal interressant ob jemand aus haltern oder dem Kreis Recklinghausen hier im forum ist
komme ursprünglich aus RE, wohne nun in Velbert, bin aber auch regelmäßig noch da...
Hallo zusammen,
ich habe die u.a. Tickets eventuell zum Tausch (s.u.). Wer also Interesse hat, bitte kurze Nachricht an mich mit Angebot.
Und ja, natürlich nehme ich Deutschland spiele
Cheers!
leute, ich weiss das is ne verdammt blöde frage, aber kann mir jemand nur 1 ticket stuttgart oder frabkfurt, egal welches spiel besorgen?
ich sitze schon seit stunden vor einem verdammten MAC und komm einfach net weiter ohne ormus...
ein anderen PC hab ich net zZ, da ich in Basilien wohne aber in Deutschland zu besuch binb...
wäre echt total nett!
Nochmals Spanien - Ukraine in Leipzig Kat2
Das ist ja Wahnsinn, wenn das auch schon keiner mehr will...
Semi-Knaller im Angebot:
Login für USA-TCH abzugeben...
Bitte keine PN
kann mir jemand das erklären?
in den einstellungen sind cookies anzeigen eingestellt...
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Zitat von saviorfcuAlles anzeigenkann mir jemand das erklären?
in den einstellungen sind cookies anzeigen eingestellt...
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
cookie ist abgelaufen!!
Wer denkt, D-Pol ist nen Fake ist selbst schuld. Guckt auf die Nummer hinter "key", dann isses wohl klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!