Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
Hey Steffen....
hat mein Freund das Angebot angenommen?
NEE der hat das mitbekommen.
So man an Alle.
Hat jemand für Mustermann mal zwei Karten über für die Italiener in Hannover ?
Mehr als drei Spiele machen die eh nicht.
Schaut mal in Euren Stapel für ebay und gebt Ihm mal zwei ab für nen normalen Preis. Der Junge ist i.O
Wäre mal ne gute Tat heute
Ausserdem bettelt er nicht -
-
Zitat von mischiditti
Nein, das doch nichts! Ist veraltet!
SChau mal bei spiegel.de, ist ein finnische Programm...weiß den Namen nicht mehR!
Braucht man seit vorgestern mittag, sonst wirds nix mit den Ticket!
oh ja das program meinst du ist echt klasse habe einfach die spiele eingegeben die ich haben wollte !! hat keine stunde gedauert jetzt bin ich super Versorgt mit fast allen tix
-
Zitat von Steffen2509
So man an Alle.
Schaut mal in Euren Stapel für ebay und gebt Ihm mal zwei ab für nen normalen Preis. Der Junge ist i.O
Ausserdem bettelt er nichtalter du bist aber auch ganz anständig in form heut...
-
-
Zitat von gizzle
im ernst jetzt?versteh mich nicht falsch bin in der hinsicht echt ein noob.
andere frage: wie lang geht denn der verkauf noch?Würd mich beeilen...FIFA hat gesagt, dass sie am Samstag um 15.10 Uhr die letzten tickets verkauft haben werden...wenn das Tool noch net hast, gehen wieder 24 h weg!
Zählt jede Minute!
Wie gesagt: spiegel.de
-
Zitat von Steffen2509
So man an Alle.
Ausserdem bettelt er nichtHey Leute.... hört auf Steffen!!!!
-
So wie es ausschaut werden die Italiener doch mehr Spiele machen, spielen momentan ganz ordentlich. 1-1 stehts!
-
-
-
Zitat von MustermannBln
zu frieden?
Reicht , kannst wieder weg nehmen -
Zitat von benjamin3011
Der Verkauf soll laut FIFA bis zum Tag des Endspiels gehen.
Das ist definitiv falsch...siehe FIFA-Seite u. meinen letzten Post!
-
-
die ******** vom spiegel haben den link ja immer noch drin ich könnt sie ************.
-
-
-
Zitat von mischiditti
Das ist definitiv falsch...siehe FIFA-Seite u. meinen letzten Post!
Dann zitiere ich mal von der FIFA-Ticketseite:
21. Welche Verkaufsphasen gibt es?
Um eine faire und transparente Vergabe der Tickets selbst dann zu gewährleisten, wenn die Nachfrage die Anzahl erhältlicher Karten übersteigt, und um möglichst viele Interessenten mit Tickets zu versorgen, wurde das Verfahren des Ticketverkaufs für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ in fünf Phasen aufgeteilt. Zwischen den einzelnen Phasen sind keine Bestellungen möglich.Die erste Verkaufsphase begann am 1. Februar 2005 und endete am 31. März 2005.
Die zweite Verkaufsphase begann am 2. Mai 2005 und endete am 15. November 2005.
Die dritte Verkaufsphase begann am 12. Dezember 2005 und endete am 15. Januar 2006.
Die vierte Verkaufsphase begann am 15. Februar 2006 und endete am 15. April 2006.
Die fünfte Verkaufsphase hat („Last-Minute-Verkaufsphase“) am 1. Mai 2006 begonnen und endet am 9. Juli 2006. Ticketbestellungen, die während der fünften Verkaufsphase eingehen, werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet (nach dem Prinzip „First come, first served.“). Die Vergabe der Tickets endet, wenn alle für die fünfte Verkaufsphase zur Verfügung gestellten Tickets zugeteilt wurden bzw. spätestens am 8. Juli 2006. -
ich find das auf der spiegel seite nicht
-
-
#04: Trinidad und Tobago - Schweden Dortmund 10.06.2006
2 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 138,00 EUR
Reihe 2 Platz 52, Reihe 2 Platz 53Geschafft ! Das wird ne Überraschung für meinen Sohn werden !!!
Ausdauer wird belohnt !!! Und danke Bankster für den Link vorhin !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!