Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von benjamin3011
Dann zitiere ich mal von der FIFA-Ticketseite:
21. Welche Verkaufsphasen gibt es?
Um eine faire und transparente Vergabe der Tickets selbst dann zu gewährleisten, wenn die Nachfrage die Anzahl erhältlicher Karten übersteigt, und um möglichst viele Interessenten mit Tickets zu versorgen, wurde das Verfahren des Ticketverkaufs für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ in fünf Phasen aufgeteilt. Zwischen den einzelnen Phasen sind keine Bestellungen möglich.Die erste Verkaufsphase begann am 1. Februar 2005 und endete am 31. März 2005.
Die zweite Verkaufsphase begann am 2. Mai 2005 und endete am 15. November 2005.
Die dritte Verkaufsphase begann am 12. Dezember 2005 und endete am 15. Januar 2006.
Die vierte Verkaufsphase begann am 15. Februar 2006 und endete am 15. April 2006.
Die fünfte Verkaufsphase hat („Last-Minute-Verkaufsphase“) am 1. Mai 2006 begonnen und endet am 9. Juli 2006. Ticketbestellungen, die während der fünften Verkaufsphase eingehen, werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet (nach dem Prinzip „First come, first served.“). Die Vergabe der Tickets endet, wenn alle für die fünfte Verkaufsphase zur Verfügung gestellten Tickets zugeteilt wurden bzw. spätestens am 8. Juli 2006.War unter NEws...glaub ich...Pressemiteliung von heute...kam auch in der Tagesschau!
Das ist leider veraltet!
-
Kekse backen geht ja ganz flott heute ...
Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar brauchbare Spiele
-
-
Ich biete 4x Schweden Paraguay 1 PK.
Nur mit cookie, keine Pn, keine Bettelei, keine langen Erklärungen!!
Beeilt euch!
-
Zitat von gizzle
ich find das auf der spiegel seite nicht
-
Zitat von benjamin3011
Dann zitiere ich mal von der FIFA-Ticketseite:
...
dann hast du irgendwie die falsche Site...
bei mir stehts so:Die fünfte Verkaufsphase hat („Last-Minute-Verkaufsphase“) am 1. Mai 2006 begonnen und endet dann wann mischiditti das sagt. Ticketbestellungen, die während der fünften Verkaufsphase eingehen, werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet (nach dem Prinzip „First come, first served.“). Die Vergabe der Tickets endet, wenn alle für die fünfte Verkaufsphase zur Verfügung gestellten Tickets zugeteilt wurden bzw. spätestens vorgestern.
*lol*
-
Zitat von Foergel11
#04: Trinidad und Tobago - Schweden Dortmund 10.06.2006
2 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 138,00 EUR
Reihe 2 Platz 52, Reihe 2 Platz 53Geschafft ! Das wird ne Überraschung für meinen Sohn werden !!!
Ausdauer wird belohnt !!! Und danke Bankster für den Link vorhin !
Gratulation und viel Spass mit dem Sohnemann !!
-
-
-
-
Zudem biete ich:
1x CZE-Ghana PK 1
Für Newbies und Leute, die nur ein Spiel sehen wollen, sicher attraktiv.
Auch hier gilt: nur mit Cookie und bitte schnell!
-
Zitat von gizzle
ich find das auf der spiegel seite nicht
Bist du auch auf http://www.spiegel-online.yap
Kann aber sein das der Server überlastet ist.
Ansonsten mal ne mail an ormus
ichmagkeineinterviews@ormus.de -
-
Zitat von Foergel11
#04: Trinidad und Tobago - Schweden Dortmund 10.06.2006
2 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 138,00 EUR
Reihe 2 Platz 52, Reihe 2 Platz 53Geschafft ! Das wird ne Überraschung für meinen Sohn werden !!!
Ausdauer wird belohnt !!! Und danke Bankster für den Link vorhin !
Na wenigstens freut sich noch jemand wirklich über Tickets! Glückwunsch!
-
Zitat von Klinsmann
Uuuups ein Link auf tooor.de... -
hat noch wer spiel um platz drei?
waren doch vorhin so viele, oder? -
Habe Firefox installiert... Ormus installiert... Und ich habe noch nicht einen Login bekommen... Vielleicht hilft mir ja doch jemand hier....
-
Korrigiere mich!!
es ist
4xTschechien - Ghana PK1und
1x Schweden - Paraguay PK1
Sorry!!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!