Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
wer braucht Login für
#46: Schweiz - Korea Republik
23.06.2006
HannoverKat. und Anz. unbek.
Keks Bedingung
-
-
Zitat von MustermannBln
Was meinst Du, wie ich mich über 2 Tixx Italien Ghana freuen würde.... hatte die schon, wurde aber dann von einem User "gelinkt"
Richtig scheiße sowas...Gott sei Dank habe ich meine Italien Tickets schon in den ersten Verkaufsphasen erstanden...
-
ich würd mich freuen
Zitat von wmdabeiseierwer braucht Login für
#46: Schweiz - Korea Republik
23.06.2006
HannoverKat. und Anz. unbek.
Keks Bedingung
-
So, ich geh raus für heute. Freundin will auch noch Zeit für sich :o)
Dank an alle und gute Nacht
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich war nur mal kurz die ganzen STC Dinger überfliegen ..... und nun komme ich mit dem nachlesen nicht mehr hinterher
Was mache ich denn nun ??? Ins Bett ??? Auf gelb warten ???Wieso gelb???(sag bitte ehrlich)
habe heute vergebens 2,5 std. vorm stc frankfurt gewartet und nix musste dann wegen wichtigem termin abhauen so ein SCHEI? -
-
-
-
mmh immer wenns so viel gibt, hab i kein keks *kotz*
ärger mich immernoch über spiel um platz 3 vorhin... beim letzten bestätigen button zeit abgelaufen.. aaaaaaaaaaaah -
hab nen login, aber weiß nimmer für welches spiel
da ja aber immer leute für "egal welches spiel" tickets suchen, dürfte das nix ausmacheninteresse?
ps: hab grad 3 tickets für spanien-tunesien gekriegt!!!! DANKE an alle!!!!
-
Zitat von flsch
schraub dir ma noch einen auf. alles andere kommt dann von selbst.
Legga Wodka - O, das ist eine gute Idee, den gönne ich mir jetzt -
Zitat von colonia1983
Richtig scheiße sowas...Gott sei Dank habe ich meine Italien Tickets schon in den ersten Verkaufsphasen erstanden...
bist du hellseher ??? in der 1. VkPhase habe ich karten für
1. Gruppe D gegen 4. Gruppe D gekauft woher wusstest du in welche Gruppe Italien gelost wird oder hast du ne tst -
Sag mal Klinsi.
Sind bei Dir alle Tix da ?
Mus DHL ja mit nem LKW vorgefahren sein , wa ?
Die haben sicherlich bei eventime gewartet bis alle Bestellungen von Dir da waren.
@ flsch , du bist doch in der Logistik oder ? Hättest du doch auch so gemacht ne ? -
Zitat von MustermannBln
Dachte ja, Steffen hätte hier standing und ihr würdet auf ihn hören und die ebay-tixx rausrücken!!!
wer ist steffen?
-
die sitzt woll die ganze neben dir und schaut zu wie du ein ticket nach dem ander kaufst? Du glückspilz
Zitat von flschalso das fehlt meiner in den letzte wochen am allerwenigsten
-
-
ich glaub nach der wm hab ich auf beiden augen ne halbe dioptrin weniger vor lauter wm seiten hoch und runterschieben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!