Hab zu meiner speziellen Frage nach zusätzlichen Packages auch nichts in den FAQ gefunden, nur zum Türöffner, aber das ist ja soweit klar!

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von HBabbe
will einer 4 x k1 schweden - paradingenskirchen?
Habe jetzt einen gültigen Keks und würde gerne mein Glück versuchen!
-
-
-
korea - togo 1 x k1
-
Brauche ich für die Gelbphase überhaupt das ormus-tool, oder bringt das nichts?
-
Zitat von HBabbe
fenster schon geschlossen...
Schade, hätte gerade aber 4x Kat.1 ... aber was war es für ein Spiel... glaube wieder Saudis - Tunesien in München! Wer will?
-
-
Nein, genau das nicht. Ist ja klar, daß man den mitkaufen muss, kann ja lesen...auch um die Uhrzeit noch..
Es geht um Packages, die zusätzlich zum Türöfnner gewählt wurden, also z.B. Türöffner + 3 andere Packages. Kann man dann eins oder mehrere dieser anderen Packages wieder stornieren?
-
-
-
also ich hab doch vorhin tatsächlich noch usa - tschechien bekommen. jetzt meine frage gibts hier im forum ne "kleine" inoffizielle tauschbörse und hat einer den link dazu?
würd mir vielleicht eher was in meiner nähe ansehn...
danke und greez
-
-
-
Zitat von sodala
also ich hab doch vorhin tatsächlich noch usa - tschechien bekommen. jetzt meine frage gibts hier im forum ne "kleine" inoffizielle tauschbörse und hat einer den link dazu?
würd mir vielleicht eher was in meiner nähe ansehn...
danke und greez
Och komm...
Ist das jetzt dein Ernst? Hast du schon mal einen einzigen Blick auf die Forenübersicht geworfen? Wenn nicht, hol das doch einfach mal nach.
-
Zitat von cage
Nein, genau das nicht. Ist ja klar, daß man den mitkaufen muss, kann ja lesen...auch um die Uhrzeit noch..
Es geht um Packages, die zusätzlich zum Türöfnner gewählt wurden, also z.B. Türöffner + 3 andere Packages. Kann man dann eins oder mehrere dieser anderen Packages wieder stornieren?
nö das geht auch nicht!
-
-
weiss jemand wie man einen key ein spiel z.b. nr. 33 eingibt und dann 1 oder
2 tickets wählen kann? -
hat jmd 1/8 Hannover von euch geholt ?
dann kann ich aufhören zu hämmern.... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!