Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Hatte in dieser Nacht 6x IRA-ANG und einmal TUN-Irgendwen.
Vorher hatte ich in ca. 2 Wochen nur einen einzigen Login und der war für USA-CZE und pures Glück. Hab ich dann natürlich auch direkt gekauft und war stolz wie Oskar. Nachdm ich kir mal die ganzen FAQ's und Tipps in diesem Forum durchgelesen habe, habe ich mir ziemlich in den Arsch gebissen...
Oh...es läutet...wer könnte das wohl sein??
Ach ja... IRA-ANG, wie immer... also schon wieder einen Keks, hat wer was?
-
Zitat von cage
Hatte in dieser Nacht 6x IRA-ANG und einmal TUN-Irgendwen.
Vorher hatte ich in ca. 2 Wochen nur einen einzigen Login und der war für USA-CZE und pures Glück. Hab ich dann natürlich auch direkt gekauft und war stolz wie Oskar. Nachdm ich kir mal die ganzen FAQ's und Tipps in diesem Forum durchgelesen habe, habe ich mir ziemlich in den Arsch gebissen...
Oh...es läutet...wer könnte das wohl sein??
Ach ja... IRA-ANG, wie immer... also schon wieder einen Keks, hat wer was?
USA-Cze war am sonntag gelb. die haben nachher die links hier reingestellt, weil die die karten nicht los bekommen haben. Gleichen galt für ARG-Ser
ich bin dann um 2 ins bett - gegen 3uhr begann die "gelbe nacht"....
-
-
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/forw…eservierung&id=
so sieht das jetzt bei mir aus, wenn ich ein paket auswähle. gestern abend hats noch prima funktioniert....
-
Guten Morgen Ladies, irgendjemand heute Nacht erfolgreich gewesen? Nur Resale oder auch mal Pseudo-Gelb?
-
Habs auch mit Ormus rein geschafft, keine Probleme dabei!
Wieso gibt es eigentlich so viele Saudi-Arabien Spiele im Resale, die haben doch soviel Geld die Saudis. Ist doch kein Problem für die, mal kurz für ein Spiel rüber zu jetten...
-
-
ich jetzt auch wieder, aber nur, wenn ich nicht über den customer self service gehe. sonst kommt die fehlermeldung
-
Zitat von pipeline
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/forw…eservierung&id=
so sieht das jetzt bei mir aus, wenn ich ein paket auswähle. gestern abend hats noch prima funktioniert....
Ich hab keine Probleme. Hab mal irgendso'n Lullerspiel angeclickt und stehe direkt vorm Login. Null Problemo.
-
-
-
4x 1* Togo-Schweiz im Resale
-
-
Ich bin eingeloggt und sehe es hier vor mir für 460,- Eur.
-
-
Jetzt auch 2x GHA-USA Kat.4
-
-
Habe jetzt Cookie bis 6:19 Uhr. Würde die 4x Schweiz - Togo auf jeden Fall kaufen. Vielleicht hat ja jemand den Link
-
Nein, ich war ja eigentlich für IRA-ANG eingeloggt und hab das Package für Togo gegen Schweiz nur bei "weitere Packages hinzufügen" gesehen.
-
Zitat von cage
Nein, ich war ja eigentlich für IRA-ANG eingeloggt und hab das Package für Togo gegen Schweiz nur bei "weitere Packages hinzufügen" gesehen.
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen was du da machst - du willst doch die KArten eh nicht kaufen die es im Moment gibt, oder? Warum loggst du dich dann ein? Dann wartet man doch vor dem Login, das einer vielleicht was hat was man selber auch will und macht copy+paste wenn man gültigen Cookie hat.
Denke du weißt was ich meine
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!