Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Naja, Togo-Schweiz vielleicht nicht, aber das ist in Dortmund!
Ich nehm auch Japan-Brasilien
aber da sind die Chancen zu niedrig...
-
-
-
biete login für spanien tunesien in stuttgart 4 * kat4 etwa 160 Euro
-
ist nicht innerhalb der familie°°
und, geht des wirklich,,...kreditkartenbesitzer und käufer nicht identisch?
-
Hach, endlich wieder Ruhe vor Gelb. Ist mir eh zu stressig.... die Resale-Phasen sind viel entspannender...
Und Glueck hatte ich bei beiden eh noch nie
-
-
Zitat von exip
ist nicht innerhalb der familie°°
und, geht des wirklich,,...kreditkartenbesitzer und käufer nicht identisch?
1. Problematischer als 2., aber wenn Du 3. noch 3mal nachfragst, heul nicht, wenn bei Bestellvorgangsbeendigung was von "Sorry, leider blablabla" steht: dann ist Deine Zeit abgelaufen!
-
-
HABE LOGIN - jetzt hat aber bestimmt gerade keiner die 4x Schweiz - Togo, oder?:(
-
ist nicht innerhalb der familie: weiß doch die FIFA nicht
kreditkartenbesitzer und käufer nicht identisch: ja geht -
-
Zitat von Rentüj
Wenn das Dein Ernst ist, für umme Logins rausgeben, dann bist Du echt selten #*#%! Weißt Du wieviel Du für ein so'n Ding auf eBay bekommst?!
Das dacht ich mir das hier einige sind und ihre Tickets bei Ebay verklingeln.
toll!,...
echt fair den anderen gegenüber
-
Zitat von Rentüj
Moin... achja... irgendwie fings bei den N8schichten damals schon an, mittlerweile ist's wohl latenter Masochismus!
N8schichten damals... wie sich das anhört, als wenns schon Jahre her ist. Dabei sind es grad mal 3 Monate. War das noch schön.Jetzt zahlen wir den Preis dafür in der Öffentlichkeit zu stehen und es ist nicht mehr schön ...wie damals.
-
-
Jemand Interesse an Login 2x Tunesien / Saudis Kat.1 in München?
-
-
ich habe schweiz login - aber ist schon 15 minuten alt
-
Hatte leider noch nicht Möglichkeit die komplette Page zu durchsuchen aber ist das mit dem Tickets im STC kaufen wirklich war. Hab nur in den Nachrichten so ein paar glückliche Leute gesehen, die Deutschland Tixx direkt im STC gekauft haben und hielt es für ne Show. Gibts Leute hier die am STC schon was gekriegt haben?? Deutschland Tixxx????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!