Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Also es will/kann ernstahft keiner Span-Ukr für 40 EUR brauchen?!
Dann bin ich jetzt raus aus Login-Verteilung!
-
-
Zitat von liani
Wie meinst Du das, dass es nicht mehr vorkommen soll? Wird der Ticketverkauf über die STC jetzt eingestellt, weil das Chaos zu groß ist? Ich wäre ja dafür....Gelbphasen sind schließlich was feines.
Laut dem Artikel, ist der ofizielle Verkausweg das Internet. FIFA will das auch durchsetzen. Man befürchtet Chaos an den STC. Könnte also nochmal gelb geben - denke ich:p: -
-
-
Zitat von Rentüj
Ohne Cookie kann man nix nehmen - ging heute nacht wirklich 1000x besser, max. 10 Minuten Wartezeit, jetzt dauert es wieder ewig!
-
Zitat von Rentüj
ist ein 1 Ticket oder 2?? Wenn zwei nehme ich es sofort!
-
-
-
Wie ist es eigentlich, wenn ich einen neuen Personalausweis nun mit anderer Nummer habe. Wie werden im System Dubletten gesucht oder kann ich einen zweiten Account mit der neuen Personnummer und anderer Email anlegen?
-
-
-
Zitat von Rentüj
Nicht doch!! Du bist die gute Seele hier. Würde Spa - Ukr nehmen wenn ich weider Cookie hab - für meinen Vater. Würde dir dann bescheid geben.
-
-
hat jemand das login für die 4x
#47: Saudiarabien - Spanien
23.06.2006
Kaiserslauternkarten?
-
-
-
Zitat von Radibär
Laut dem Artikel, ist der ofizielle Verkausweg das Internet. FIFA will das auch durchsetzen. Man befürchtet Chaos an den STC. Könnte also nochmal gelb geben - denke ich:p:
Jetzt ausnahmsweise mal eine halbwegs zuverlässige Quelle. Ich habe gestern die schriftliche Einladung von einem Sponsor für das D-POL bekommen und dabei erfahren, daß die eine weitere Frist für Rückgabemöglichkeiten haben und diese soll der 2. Juni 18 Uhr sein. Zuverlässig deshalb weil ich von gleicher Stelle auch wußte der eine gelbe Freitag, ich glaube es war der 12. auch eine Frist der FIFA an die offiziellen Sponsoren war um das Kontingent zu reduzieren. Also ich denke es wird nochmal gelb weil die STC´s das nicht lösen können
Und juppiee der Briefträger war gerade da und hat mir meine gewonnenen VF Tickets gebracht. Ich bin bereit
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!