Nicht nur! Nach dem England-Spiel haben viele die Schnauze voll. Ist eben insgesamt das Preis/Leistungsverhältnis!
das ding wäre voll gewesen, hätte die teuerste karte 50 euro gekostet!
Nicht nur! Nach dem England-Spiel haben viele die Schnauze voll. Ist eben insgesamt das Preis/Leistungsverhältnis!
Ich denke auch, dass es nicht nur am Preis liegt. Die Stadien waren in den letzten Jahren, egal gegen wen, immer voll, weil die Leute noch begeistert waren. Für mich war nach dem Englandspiel klar, dass ich mir nur noch Qualispiele gegen hochklassige Gegner ansehe, alles andere erspare ich mir, im wahrsten Sinne des Wortes...;)
aber so hat der DFB trotzdem noch mehr verdient..;)
aber so hat der DFB trotzdem noch mehr verdient..;)
ist ja richtig, aber hier ging es ja nicht um das "verdienen", sondern um das ausverkauft sein oder nicht. und bei moderaten preisen wäre es ausverkauft gewesen. egal was für ein gegner es war!
ps: schwarzmarkt war auch wieder gut. zum schluss wurden tickets für 10 - 15 euro verkloppt...
Glaub´ich nicht.
Schwache Leistungen, späte Anstoßzeit....
Glaub´ich nicht.
sags halt direkt - es gab kein bier im stadion
Glaub´ich nicht.
das war schon vorher bekannt?
das war schon vorher bekannt?
Dir nicht?
Dir nicht?
ich bin Schwede
sags halt direkt - es gab kein bier im stadion
stimmt, gab nur gilde und hasseröder
eben. wer zahlt denn 80€ für so nen Kick
kaum jemand, wie man gesehen hat - find ich auch absolut überteuert
Hättense ma Hannöversch im Angebot gehabt, dann wär die Hütte voll gewesen ...
also bei 8000 freien plätzen wird schon noch einiges günstigeres dabei gewesen sein
kaum jemand, wie man gesehen hat - find ich auch absolut überteuert
nach der WM hätten sich die Leute um die Karten geprügelt...
also bei 8000 freien plätzen wird schon noch einiges günstigeres dabei gewesen sein
naja, die billigen Ränge schienen ziemlich ausverkauft
und bei moderaten preisen wäre es ausverkauft gewesen. egal was für ein gegner es war!
ps: schwarzmarkt war auch wieder gut. zum schluss wurden tickets für 10 - 15 euro verkloppt...
Wo lebst du eigentlich? Mach dir doch nichts vor. Wer will sich denn noch diese bedeutungslosen "Pflichtveranstaltungen" anschauen. Da haben reichlich Stammuser in der letzten Zeit zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke nur am München gegen Tschechien, in Frankfurt gegen Wales usw.
ich bin Schwede
der alte?
also alkfrei?
wenns in Braunschweig gewesen wäre, hätte höchstens jemand Enke raus gerufen
diese scheiß vereinsmeierei hat bei den N11 nix zu suchen.
Wo lebst du eigentlich? Mach dir doch nichts vor. Wer will sich denn noch diese bedeutungslosen "Pflichtveranstaltungen" anschauen. Da haben reichlich Stammuser in der letzten Zeit zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke nur am München gegen Tschechien, in Frankfurt gegen Wales usw.
in deutschland.
diese bedeutungslosen pflichveranstaltungen sieht sich tatsächlich niemand an, wenn die karte so teuer ist. wären sie um einiges billiger, wären viele leute aus dem umland noch dazugekommen, die sich mal ein fussballspiel anschauen wollen.
auch die leute von weiter weg hätten sich wohl eine karte gekauft, wenn das verhältnis gestimmt hätte.
Hatte ca. 1 Woche vor dem Spiel nach Tickets geschaut! Da konnte man nur noch Tickets über 40 Euro kaufen! Das finde ich dann für so einen Kick nicht mehr so günstig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!