kann der dat überhaupt??
![]()
Nö, deshalb ja
kann der dat überhaupt??
![]()
Nö, deshalb ja
kann der dat überhaupt??
![]()
Nich so gut!
yes he can
yes he can
wir sind schwul
Grandios, einfach klasse! Wo die Jungs das hergenommen haben, in letzter Sekunde gegen Nigeria noch das Siegtor zu machen ... meinen ganzen Respekt habt Ihr. Auf gegen Brasilien und weiter so!
?und ist das gut so?
NEIN!
angela hats noch in da hand
angela hats noch in da hand
Das macht ihm aber keinen Spaß...
jetzt am Samstag um 16.30 Uhr (
) im viertelfinale gegen Brasilien
miese zeit sehr schade, das spiel hat lust auf mehr gemacht
vielleicht packen sie ja tatsächlich die brasilianer, dann ist wirklich alles drin.. eigentlich wahnsinn mit der rumpftruppe
11 FREUNDE - News - Das unfassbare Tor des Björn Kopplin - Ich fall' hier vom Stuhl!
ZitatAlles anzeigenDas unfassbare Tor des Björn Kopplin
Ich fall' hier vom Stuhl!Text: Max-Jacob Ost
Es gibt sie immer wieder, diese Gänsehautmomente. Deutschland hat gerade einen solchen geschaffen. Das Protokoll eines wahnsinnigen WM-Viertelfinaleinzugs der deutschen U20:
Vorgeschichte: In der 51.Minute gerät Deutschland in Rückstand, kann direkt im Gegenzug durch Kopplin ausgleichen. 13 Minuten später erhält Kempe eine fragwürdige rote Karte, die Nigerianer schießen in der 69.Minute das 2:1. Deutschland kommt in Unterzahl zurück, 2:2 durch den eben eingewechselten Vrancic in der 76.Minute.
Dann: Die 93.Minute. Eckball für Nigeria. Lauscht den Worten von Marco Hagemann, dem Eurosport-Kommentator des Abends. Begleitet ihn auf 60 Metern Sprint im Adrenalinrausch:
Vor der nigerianischen Ecke: »Da wird noch einmal der Ball geküsst von Usanga. Hat er auch vor den Freistößen immer gemacht. … Wenn’s hilft? Mal gucken, ob’s hilft. … Jetzt darf nichts mehr passieren. Keine Zeit für irgendeine Reparatur! … Usangaaa … rausrücken! … Haruna. … Gut von Kopplin! … Sehr gut, kein Foulspiel, Konterchance! Vielleicht wär’s das doch! Geh’ alleine! Mach ihn! Mach ihn doch rein! Behalte die Ruhe! Behalte die Ruuheeeeeeeeeeees ist ein Tor! Tor für die deutsche Mannschaft Björn Kopplin! Du wirst verrückt! Du wirst verrückt!
Das ist ja nicht zu glauben! Aus einer Ecke Nigerias entsteht hier das 3:2. Björn Kopplin! Ich fall’ hier vom Stuhl! … Mit allerletzter Kraft. Mit allerletzter Kraft! Rennt der über diesen kompletten Platz, der Ballgewinn von ihm, dann konnte er nicht spielen, weil: Abseits. Und dann macht er es alleine und so lang ihn die Beine tragen und er schiebt ihn vorbei. Hat der eine Ruhe! Da guckt er noch rüber… unfassbar. Un-fass-bar! Ein welt-klasse Tor von Björn Kopplin! … Und wenn sie das jetzt schaffen – und das werden sie – dann ist ihnen alles zuzutrauen. Es ist geschafft!«
die gesamte 2. HZ war der Hammer
Ich hab das Spiel gesehen, eben den 11-Freunde Bericht gelesen und schon wieder Gänsehaut. Hammer!
Ich hab das Spiel gesehen, eben den 11-Freunde Bericht gelesen und schon wieder Gänsehaut. Hammer!
ein unfassbares Tor!!!! Wow
ein unfassbares Tor!!!! Wow
was ne unbegreifliche hz und das trotz des dämmlichen schiris
was ne unbegreifliche hz
und das trotz des dämmlichen schiris
Ne, gerade wegen des dämlichen Schiris
Hier nochmal die Highlights der gestrigen Partie. Einfach nur geil!
YouTube - Fussball U20 WM Deutschland - Nigeria 3:2 (Achtelfinale)
Viertelfinale ist jetzt zeitgleich zum A-Länderspiel!
Die rote Karte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!