ab wann kan man den winterfahrplan buchen

DB-Mitfahrergutscheine (Ferrero-Aktion)
-
-
ab wann kan man den winterfahrplan buchen
Man kann immer nur für die nächsten 3 Monate buchen.
-
Das erste Sammeldings is komplett
Hier auch. Plus einen Punkt aufm zweiten Pass!
-
Ich habe bereits 2 komplett
-
So einer fehlt mir noch aufm 2. Pass
Jetzt eine Frage, ich bitte nicht erschlagen zu werden, da sich mr die Antwort aus KR7 Posts nicht wirklich erschließt
Kann ich egal bei wem, der Mitfahrer sein?
Also unabhängig davon ob ich die Person am Bahnhof anhaue oder es ein Familienmitglied ist?? -
Jetzt eine Frage, ich bitte nicht erschlagen zu werden, da sich mr die Antwort aus KR7 Posts nicht wirklich erschließt
Also unabhängig davon ob ich die Person am Bahnhof anhaue oder es ein Familienmitglied ist??
das hab ich doch auch nicht gewusst, deshalb hab ich gefragt
ich hab das auch nicht verstanden, aber ich glaube das geht -
So einer fehlt mir noch aufm 2. Pass
Also unabhängig davon ob ich die Person am Bahnhof anhaue oder es ein Familienmitglied ist??Entweder nimmst bis zu 3 eigene Kinder (bis 14) mit. Das heisst du bist ein Elternteil davon oder du nimmst irgendeinen wildfremden Penner mit. Steht doch ganz genau auf den Teilnahmebedingungen drauf
-
Entweder nimmst bis zu 3 eigene Kinder (bis 14) mit. Das heisst du bist ein Elternteil davon oder du nimmst irgendeinen wildfremden Penner mit. Steht doch ganz genau auf den Teilnahmebedingungen drauf
zum Glück hat Barney nen Plan im Sack!
-
Gebt mal bitte bescheid wie lange das dauert bis die die Gutscheine zu schicken.
-
Zweite ist auch voll
Wird am Montag mal zur Post gebracht. Werde berichten wie lange es dauert.
-
-
Man kann immer nur für die nächsten 3 Monate buchen.
Dann versuch mal eine Strecke nach dem 14.12 zu buchen, du schlaumeier
-
Zweite ist auch voll
Wird am Montag mal zur Post gebracht. Werde berichten wie lange es dauert.
also mein erstes is seit vergangenen Freitag unterwegs...
Heftchen zwei und drei hängen versandbereit an der Pinwand, möcht nur erstmal sehn, inwieweit die personalisiert sind... -
also mein erstes is seit vergangenen Freitag unterwegs...
Heftchen zwei und drei hängen versandbereit an der Pinwand, möcht nur erstmal sehn, inwieweit die personalisiert sind...Sind nicht personalisiert!
Habe heute meine beiden bekommen.
Es muss nichtmal ein Name eingetragen werden. Nur Datum, Abgangs- und Zielbahnhof sind einzutragen. -
Sind nicht personalisiert!
Habe heute meine beiden bekommen.
Es muss nichtmal ein Name eingetragen werden. Nur Datum, Abgangs- und Zielbahnhof sind einzutragen.
Yep, mein erster Gutschein is heut auch eingetroffen...Nachdem echt nix personalisiert is (sieht irgendwie ziemlich einfach und billig aus) is wohl davon auszugehn, dass die auch bei einem bekannten Onlineauktionshaus in Massen zu finden sein werden.
Für Bahncardinhaber is es jedenfalls gut, weil die jetzt selbst ihre ermäßigten Tickets kaufen und nen x-beliebigen Mitfahrer mitnehmen können. -
Yep, mein erster Gutschein is heut auch eingetroffen...
Nachdem echt nix personalisiert is (sieht irgendwie ziemlich einfach und billig aus) is wohl davon auszugehn, dass die auch bei einem bekannten Onlineauktionshaus in Massen zu finden sein werden.
Für Bahncardinhaber is es jedenfalls gut, weil die jetzt selbst ihre ermäßigten Tickets kaufen und nen x-beliebigen Mitfahrer mitnehmen können.Jupp, hab grad mal reingeschaut...Wird schon ordentlich was angeboten...Und gar nit mal so teuer...
-
Jupp, hab grad mal reingeschaut...Wird schon ordentlich was angeboten...Und gar nit mal so teuer...
sind aber bisher doch nur die pässe, die wo noch eingeschickt werden müssen
-
dann esst halt mehr milchschnitten, dann bekommt ihr auch genug punkte
-
Klar, aber dadurch entstehen dir doch nur noch 0,55€ Kosten für den Brief...
-
Klar, aber dadurch entstehen dir doch nur noch 0,55€ Kosten für den Brief...
und erneute wartezeit
-
Fährt wer in dem Zeitraum mit´m Zug zu VfB Auswärtsspielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!