Ach ja nächste woche kosten bei Lidl 11 Michschnitten (10 plus 1 gratis) 1.59 Euro

DB-Mitfahrergutscheine (Ferrero-Aktion)
-
-
Wir fahren am 31.10. mit dem Zug von München nach Stuttgart und abends zurück. Wenn jemand "mitfahren will" einfach melden
-
Ach ja nächste woche kosten bei Lidl 11 Michschnitten (10 plus 1 gratis) 1.59 Euro
Danke für den Hinweis....die 10+1 Schachtel hab ich heute bei Edeka schon gesehen, da hat die allerdings 2,19 gekostet....... hab noch Punkte für 5 Sammelkarten übrig, aber keine Sammelkarten
Da dürfen sich die Kollegen dann am Montag über ne Ladung Milchschnitten freuen.
-
wie lange hats gedauert bis die gutscheine da waren (vom versand des passes an ferrero bis zur ankunft des passes bei euch)?
darf jeder, der offiziell ein ticket bei der bahn gebucht hat auch nur einen mitfahrer mitnehmen oder kann man einticket kaufen und dann mit 5 leuten und mitfahrerpässen dann mitfahren?
-
darf jeder, der offiziell ein ticket bei der bahn gebucht hat auch nur einen mitfahrer mitnehmen oder kann man einticket kaufen und dann mit 5 leuten und mitfahrerpässen dann mitfahren?
1 Ticket = 1 Mitfahrer (plus Kinder)
-
Die 11er Packungen beim Lidl sind nicht mehr lange vorhanden, ich habe bei mir im Dorf die letzten 7 Packungen gekauft:)
Sodele, ich habe jetzt 4 Sammelpässe voll, kann man die auch zusammen in einen Briefumschlag packen? -
Die 11er Packungen beim Lidl sind nicht mehr lange vorhanden, ich habe bei mir im Dorf die letzten 7 Packungen gekauft:)
Sodele, ich habe jetzt 4 Sammelpässe voll, kann man die auch zusammen in einen Briefumschlag packen?da geh ich von aus, hab ich zumindest so gemacht.
-
Hat schon jemand was zurück bekommen?
Hab meine 2 Karten einzel verschickt... -
Hat schon jemand was zurück bekommen?
Hab meine 2 Karten einzel verschickt...
hab 3 karten gesammelt verschickt und die antworten als 2er und 1er fahrkarte bekommen ... hat ca 10 tage gedauert -
hab 3 karten gesammelt verschickt und die antworten als 2er und 1er fahrkarte bekommen ... hat ca 10 tage gedauert
naja wenn meine auch 10 Tage dauern dann ist das ok
-
-
funzt das auch wenn man mit dem mitfahrerschein am bahnhof steht und die leute anquatscht oder muss man da nen festen partner haben? sonst könnte man sagen ich fahre von köln nach berlin bis nach dortmund mit herrn x und ab dortmund bis hannover mit frau y und ab da mit frau z....???
hat jemand erfahrungen was das angeht?
-
funzt das auch wenn man mit dem mitfahrerschein am bahnhof steht und die leute anquatscht
theoretisch ja. In der Praxis wirds davon abhängen wen du wie anquascht
Wenn mich da jemand Wildfremdes anquatschen würde dann würd ich den erstmal zur Kasse bitten...
sonst könnte man sagen ich fahre von köln nach berlin bis nach dortmund mit herrn x und ab dortmund bis hannover mit frau y und ab da mit frau z....???
nein das geht nicht. Die Strecke muss ja vor der Fahrt eingetragen werden und identisch sein mit der Strecke des "Haupttickets".
-
funzt das auch wenn man mit dem mitfahrerschein am bahnhof steht und die leute anquatscht
na hoffen wir´s mal
oder muss man da nen festen partner haben? sonst könnte man sagen ich fahre von köln nach berlin bis nach dortmund mit herrn x und ab dortmund bis hannover mit frau y und ab da mit frau z....???
hat jemand erfahrungen was das angeht?
fester partner pro strecke, sonst musst du halt 2oder mehr tickets für die strecke investieren;)
-
Wem die Milchschnitten zum Halse raushängen: Bei Lidl gibt es diese Woche Kinder Choco Fresh für 1,11 EUR - sind auch drei Sammelpunkte drauf
-
Ich bräuchte am Sonntag evtl. zwei Mitfahrergutscheine (entscheidet sich morgen), meine Gutscheine habe ich schon angefordert, allerdings erst letzten Samstag, die werden wohl bis zum WE noch nicht da sein.
Könnte mir evtl. einer mit zwei Gutscheinen aushelfen, würde mich dann mit drei Gutscheinen revanchieren
Optimal wäre wenn die Übergabe morgen in HH oder am Samstag in Freiburg erfolgen könnte.
update 15.10.: bin in einem anderen Forum fündig gewordenist erledigt.
-
Ich bräuchte am Sonntag evtl. zwei Mitfahrergutscheine (entscheidet sich morgen), meine Gutscheine habe ich schon angefordert, allerdings erst letzten Samstag, die werden wohl bis zum WE noch nicht da sein.
Könnte mir evtl. einer mit zwei Gutscheinen aushelfen, würde mich dann mit drei Gutscheinen revanchieren
Optimal wäre wenn die Übergabe morgen in HH oder am Samstag in Freiburg erfolgen könnte.
Meine sind leider auch noch nicht da
Wenn ich sie bis Samstag bekomme könnt ich dir 2 zum Spiel mitbringen, kann aber leider nichts versprechen -
meiner heute gekommen, allerdings hab ich 2 mitfahrerpässe mit den eingeklebten punkten zugeschickt. heut war ein brief von ferrero in der post, allerdings nur mit einem mitfahrerausweis
direkt mal ne email zu ferrero schicken.
also besser immer nur 1 pass im brief an ferrero schicken!
-
meiner heute gekommen, allerdings hab ich 2 mitfahrerpässe mit den eingeklebten punkten zugeschickt. heut war ein brief von ferrero in der post, allerdings nur mit einem mitfahrerausweis
direkt mal ne email zu ferrero schicken.
also besser immer nur 1 pass im brief an ferrero schicken!
Kann denen doch egal sein, so sparen die wenigstens Porto wenn die die Gutscheine in einen Brief stecken können -
zwei Sammelpässe bereits voll - weiss nur noch nicht wo ich mit wem hinfahren soll....
-
also besser immer nur 1 pass im brief an ferrero schicken!ich hatte meine vorsichtshalber auch auf mehrere Umschläge verteilt....1x1, und 2x2 - aber noch kein einziger da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!