die sind nur 9 tage gültig?
davon steht aber nix auf ferrero.de usw... oder hab ich das falsch verstanden?

DB-Mitfahrergutscheine (Ferrero-Aktion)
-
-
die sind nur 9 tage gültig?
davon steht aber nix auf ferrero.de usw... oder hab ich das falsch verstanden?
nö kannst bis 15.02.2010 damit fahrenhat übrigens perfekt geklappt, einfach an bahnsteig gehen fragen wer mit dem zug da fährt mit dem man auch fahren will. Dann den Zielbahnhof von dem mit der regulären Fahrkarte eintragen, früher aussteigen kann man ja immer wenn man nicht so weit fahren will wie der mit der regulären Fahrkarte
-
ok, also ist das möglich, dass ich mir jetzt für eine person das dauer-spezial für das auswärtsspiel in freiburg kaufe und dann die kinder-fett-mach-schokoladen-dinger
und einschicke?
das spiel ist am 21.11. also muss das doch gehen oder nicht?
-
ok, also ist das möglich, dass ich mir jetzt für eine person das dauer-spezial für das auswärtsspiel in freiburg kaufe und dann die kinder-fett-mach-schokoladen-dinger
und einschicke?
das spiel ist am 21.11. also muss das doch gehen oder nicht?
sollte klappen, wenn du die dinger sofort losschickst
-
top! dann such ich mir heute gleich mal ne ladung von den dingern da.
danke für eure hilfe! -
Also ich hab meine ersten Gutscheine benutzt, hat alles wunderbar
-
Also ich hab meine ersten Gutscheine benutzt, hat alles wunderbar
geklappt
-
geklappt
danke
-
Fährt jemand ab/über Stuttgart nach Köln am 14.11 zum Länderspiel? (und auch zurück
)
-
Fährt jemand ab/über Stuttgart nach Köln am 14.11 zum Länderspiel? (und auch zurück
)
über Stuttgart hin- und zurück. Zurück sehr wahrscheinlich mit dem Nachtzug (hält auch in Stuttgart) - geht mit Ferrero grdsl. auch, da brauchst du aber zusätzlich noch eine Reservierung (10 -30 Euro, je nachdem ob ich sitzend oder liegend fahren werde
).
-
-
sollte klappen, wenn du die dinger sofort losschickst
ähm, wie lange dauert das denn mit dem Einschicken?
-
ähm, wie lange dauert das denn mit dem Einschicken?
mindestens 10 Tage -
mindestens 10 Tage
danke für die präzise Anntwort.
-
Zurück sehr wahrscheinlich mit dem Nachtzug (hält auch in Stuttgart) - geht mit Ferrero grdsl. auch, da brauchst du aber zusätzlich noch eine Reservierung (10 -30 Euro, je nachdem ob ich sitzend oder liegend fahren werde
).
Man darf die nicht benutzen
Info stammt vom Reisecenter am HBF in Stuttgart -
Man darf die nicht benutzen
Info stammt vom Reisecenter am HBF in Stuttgartglaub nicht alles was die sagen..frag bei nem anderen Reisecenter oder der Hotline und du bekommst zwei/drei unterschiedliche Antworten
Die auf dem Gutschein selbst aufgedruckten Konditionen schließen das nicht aus. Irgendwo anders stand dass es nur im Tagreiseverkehr gilt....aber dieser Satz steht auf den Gutscheinen wenn ich mich nicht täusche nicht drauf. Aber ich kläre das auch nochmal ab
-
die gutscheine kann man auch mit dem mauerfall-spezial nutzen oder?
-
die gutscheine kann man auch mit dem mauerfall-spezial nutzen oder?
klar, klappt mit allem ... hat auch mit lufthansa-flughafen-shuttle super funktioniert -
-
-
2 DB Tickets "Deutsche Bahn Mitfahrer Freifahrt " 1. Kl bei eBay.de: (endet 11.11.09 20:15:21 MEZ)
wie doof kann man eig. seiWas issn daran doof?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!