Auf Wiedersehn!!!
erklär mal
Auf Wiedersehn!!!
erklär mal
Gladbach...
![]()
Kann der Goalie nichts machen.
recht so KSC
- was solln wir uns gegen Gegner aufreiben, von denen wir eh wissen, dass wir sie schlagen. Konzentration auf die Liga - das ist das wichtigste....
wundert mich nicht wirklich, ihr wart schon gegen den FSV nicht so gut und habt nur gewonnen weil der FSV noch schlechter war
wundert mich nicht wirklich, ihr wart schon gegen den FSV nicht so gut und habt nur gewonnen weil der FSV noch schlechter war
FSV ist aber immer schlecht.
du wieda
gegen so ne mauertruppe wie fsv kann man nicht gut fussball spielen, deswegen wunderts mich, dass gegen den bvb so früh die luft raus ist
FSV ist aber immer schlecht.
da haste Recht, aber ich hab trotzdem Spaß dabei (zumindest manchmal)
du wieda
gegen so ne mauertruppe wie fsv kann man nicht gut fussball spielen, deswegen wunderts mich, dass gegen den bvb so früh die luft raus ist
Remember Junior Ross
Der hätt auch schon früh das 1:0 machen können
ich werd diesem spiel noch jahre hinterhertrauern, aber zum Glück komme ich ja nächstes Jahr wieder nach KA
da haste Recht, aber ich hab trotzdem Spaß dabei (zumindest manchmal
)
Remember Junior Ross
Der hätt auch schon früh das 1:0 machen könnenich werd diesem spiel noch jahre hinterhertrauern, aber zum Glück komme ich ja nächstes Jahr wieder nach KA
Nach all den Beiträgen, die ich in den letzten Tagen von dir gelesen habe, komme ich zu dem Entschluß, dass du dir irgendwas einwirfst!
Nach all den Beiträgen, die ich in den letzten Tagen von dir gelesen habe, komme ich zu dem Entschluß, dass du dir irgendwas einwirfst!
ich bin nicht bekifft, ich bin immer so
Hier stream mit konfi
Watch Live DFB Pokal Simulcast / Konferenz
dieser trierer... wilko risser, arsch-weiß, aber nationalspieler von namibia
ist wie uwe moyela!!!
Der Kerl hat vor 3 Jahren noch in der Bezirksliga hier in Lahnstein gespielt;).
P.S. Den Bielefeldern scheint ne 2:0 Führung in RLP nicht zu bekommen
Nächste Runde Trier - Bayern
Koblenz
Koblenz
Hoffentlich noch länger;)
Nächste Runde Trier - Bayern
Und für wen bist du dann?
Und für wen bist du dann?
Trier
ahlen
koblenz
ICH HALT DIE SPANNUNG NICH AUS!!!!1!
ououououououo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!