vor 3 wochen hat mich im flugzeug ein franzose geschlagen, weil ich ihm zu laut geredet habe und er schlafen wollte

Sonntagsfrage (Zweitstimme) - Teil II
-
Raumplaner -
21. September 2009 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
vor 3 wochen hat mich im flugzeug ein franzose geschlagen, weil ich ihm zu laut geredet habe und er schlafen wollte
kann man den wählen?
-
Schaizz Mitterrand
-
Es ist nicht richtig Franzose zu sein.......
-
nachdem in der letzten Woche ja evtl. noch jemand sein Votum überdacht haben könnte gibt es hier Teil II der Umfrage.
wer schon gewählt hat (Briefwahl) darf natürlich auch gerne mitmachen
Jau, das ist die Demokratie, wie sie einige gern hätten - frei nach dem Motto: Wenn mir das Wahlergebnis nicht gefällt, lasse ich so oft abstimmen, bis es besser für mich aussieht...
ach ja... und netter Versuch mit CDU und CSU, aber eine Entweder-oder-Wahl gibt es da bekanntlich nicht, da die Parteien bekanntlich nicht in Konkurrenz zueinander antreten. Das irgendwie zum Thema zu machen, ist Schröder schon nach dem letzten Wahlausgang nicht gelungen...
-
Jau, das ist die Demokratie, wie sie einige gern hätten - frei nach dem Motto: Wenn mir das Wahlergebnis nicht gefällt, lasse ich so oft abstimmen, bis es besser für mich aussieht...
hat doch in hessen auch geklappt
-
hat doch in hessen auch geklappt
Nee, da ham dat die Gewählten selbst verbockt... nebenbei: Wenn man momentan schon wieder hört, wer alles NICHT mit wem koalieren will, könnt man meinen, die wollen alle nur eins: Das Volk vera.rschen!
-
Nee, da ham dat die Gewählten selbst verbockt... nebenbei: Wenn man momentan schon wieder hört, wer alles NICHT mit wem koalieren will, könnt man meinen, die wollen alle nur eins: Das Volk vera.rschen!
...und trotzdem an der macht bleiben!
ich habe lange und aus überzeugung die grünen gewählt. das wird nicht mehr vorkommen, da diese waschlappen nicht verhindert haben daß quasi vor meiner haustür ein kohlekraftwerk neu gebaut wird.
wenn die wirklich an "grüne ideale" glauben würden dann hätten sie aus der koalition austreten müssen.
-
ich habe lange und aus überzeugung die grünen gewählt. das wird nicht mehr vorkommen, da diese waschlappen nicht verhindert haben daß quasi vor meiner haustür ein kohlekraftwerk neu gebaut wird.
dann kannste mir ja bald die frage beantworten ob man mit 8 finger pro hand besser tippen kann
-
Ähm, ich meinte Grün und Gelb... von wegen wir machen keine Ampel und kein Jamaika. Schön von vornherein alles ausschließen, was möglich wäre, dann mehr oder weniger überrascht sein, dass es für schwarz-gelb nicht reicht und am Ende jammern, dass es wieder ne große Koalition wird...
-
-
dann kannste mir ja bald die frage beantworten ob man mit 8 finger pro hand besser tippen kann
Valdi, ein Kohlekraftwerk macht keine 8 Finger!
-
Ähm, ich meinte Grün und Gelb... von wegen wir machen keine Ampel und kein Jamaika. Schön von vornherein alles ausschließen, was möglich wäre, dann mehr oder weniger überrascht sein, dass es für schwarz-gelb nicht reicht und am Ende jammern, dass es wieder ne große Koalition wird...
ich hab dich schon verstanden hase, es ging mir mehr um den teil mit der volksverarsche
-
Valdi, ein Kohlekraftwerk macht keine 8 Finger!
upps verlesen
aber 2-3 verlieren kann man schon
-
wenn die wirklich an "grüne ideale" glauben würden dann hätten sie aus der koalition austreten müssen.
war das nicht gestern(kam auf rtl) auch kurz thema bei dem erneuten dreier-duell der oppositionsparteien?! künast hatte auch was einleuchtendes dazu gesagt, was mir aber inzwischen wieder entfallen ist
"Die von der Grünen-Umweltsenatorin Anja Hajduk geleitete Stadtentwicklungsbehörde genehmigte den Antrag des Energieversorgers Vattenfall unter hohen wasserrechtlichen Auflagen. "Aus rechtlichen Gründen ist Vattenfall der Bau nicht zu versagen", erklärte Hajduk."
hört sich so an, als ob sie da auch nicht viel machen hätten können, obwohl ich da für ne beurteilung auch zu weit weg bin;) -
"Die von der Grünen-Umweltsenatorin Anja Hajduk geleitete Stadtentwicklungsbehörde genehmigte den Antrag des Energieversorgers Vattenfall unter hohen wasserrechtlichen Auflagen. "Aus rechtlichen Gründen ist Vattenfall der Bau nicht zu versagen", erklärte Hajduk."
hört sich so an, als ob sie da auch nicht viel machen hätten können, obwohl ich da für ne beurteilung auch zu weit weg bin;)Dat is wohl auch so, aber das klärt man normalerweise, bevor man im Wahlkampf das Gegenteil verspricht.
-
Keine Ahnung ob dat schon diskutiert wurde (hab keine Lust mir die beiden Freds ganz durchzulesen
), aber ich wär ja dafür die NPD-Wähler zumindest offenzulegen, damit man weiß wem man hier und im RL besser ausm Weg gehen sollte. Jaja, Denunziation find ich auch doof aber in dem Fall würd ich mal ne Ausnahme machen
-
Keine Ahnung ob dat schon diskutiert wurde (hab keine Lust mir die beiden Freds ganz durchzulesen
), aber ich wär ja dafür die NPD-Wähler zumindest offenzulegen, damit man weiß wem man hier und im RL besser ausm Weg gehen sollte. Jaja, Denunziation find ich auch doof aber in dem Fall würd ich mal ne Ausnahme machen
Ich kann billig Teer und Federn besorgen
-
dafür
war zwar wahrscheinlich eh nur ein blöder "witz" von irgendjemand, aber egal
-
Dat is wohl auch so, aber das klärt man normalerweise, bevor man im Wahlkampf das Gegenteil verspricht.
machen wir uns doch nix vor.. nicht nur, aber besonders in wahlkampfzeiten wird gelogen, beschönigt oder weggelassen
und zwar von allen seiten.. wer glaubt, dass die grünen da eine ausnahme darstellen, wohnt hinterm mond
-
Ergebnis der "U18-Wahl" grade bei heute: SPD 20%, Grüne 20%, Union 19%, Piraten 9 %
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!