Früher sachte mein Vadder immer, bei uns in der Republik wedelt der Schwanz mit dem Hund...
3 Parteien-System... und die FDP war der Kanzlermacher...Jetzt hammwa den Salat wieder
wieso, ham doch klar gesacht, dass für sie nur sg in frage käme
Früher sachte mein Vadder immer, bei uns in der Republik wedelt der Schwanz mit dem Hund...
3 Parteien-System... und die FDP war der Kanzlermacher...Jetzt hammwa den Salat wieder
Klar, mit SPD hätt auch nich gereicht
Die werden jetzt trotzdem die CDU so richtig durch die Arena jagen... uffpassen!
Klar, mit SPD hätt auch nich gereicht
Die werden jetzt trotzdem die CDU so richtig durch die Arena jagen... uffpassen!
ja hoffentlich
ich finde es sehr wichtig daß das braune gesindel keinen fuß auf den boden bekommt
ich brauch die auch nicht unbedingt. aber als wichtigestes thema sehe ich das nicht.
Nachbarin sagte gestern abend auf der Straße zu mir, dass ihre Tochter entschieden habe, unter diesen Umständen keine Kinder haben zu wollen
Nachbarin sagte gestern abend auf der Straße zu mir, dass ihre Tochter entschieden habe, unter diesen Umständen keine Kinder haben zu wollen
is dein kleiner so schlimm?
was machst du sonntag abend auf der straße?
hoffe das erscheint wieder in ordnung mit dir und uschi
apropos hoffe, du hast nicht zufällig interesse an freiburg-hoffe?
ist wenigstens konsequent
Hab ihr erklärt, sie soll der Tochter sagen, dass in den nächsten 80 Jahren noch einige neue Wahlen stattfinden werden und Lebbe geht weida
apropos hoffe, du hast nicht zufällig interesse an freiburg-hoffe?
Hammerspiel, aber da kann ich leider nicht
warum geht der dachs einklich nich durch die decke wo doch jetzt alles in ordnung erscheint mitta wirtschaft und die unternehmensgewinne wieder sprudeln und so
die wahl hat gottseidank bewiesen: wahlen werden in deutschland in der mitte gewonnen
jetzt wurde nachgeholt, was schon 2005 so gekommen wäre, hätte schröder es nicht mit seiner art wahlkampf verhindert.. so einen mann hat die SPD aber nicht mehr und ich sehe auch keinen in der zweiten reihe.. die sozis müssen aufpassen, dass sie in der opposition nicht völlig aufgerieben werden, zwischen schwarz-gelb in der mitte und den linken populisten ganz linksaußen
die politik wird jedenfalls endlich wieder etwas spannender
warum geht der dachs einklich nich durch die decke wo doch jetzt alles in ordnung erscheint mitta wirtschaft und die unternehmensgewinne wieder sprudeln und so
![]()
noch steht der steinbrück auf sein schwanz drauf, also vom dachs jetzt
aber ernsthaft: die FDP ist, anders als meist dargestellt, nicht der große freund der großunternehmen, sondern eher des mittelstands
die politik wird jedenfalls endlich wieder etwas spannender
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
alter chinesischer fluch
noch steht der steinbrück auf sein schwanz drauf, also vom dachs jetzt
aber ernsthaft: die FDP ist, anders als meist dargestellt, nicht der große freund der großunternehmen, sondern eher des mittelstands
ach kuck, wusste ich ganich. ich geh dann mal mittelstandsaktien kaufen:)
edit: mist gakeine kohle über, alles in freiburg tixx investiert
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
alter chinesischer fluch
![]()
ich kenne nur den mit pinkeln gegen den wind
Also ich oute mich hier auch mal als FDP-Wähler.
Ich kann zwar die teilweise konträren Meinungen durchaus nachvollziehen, man sollte jetzt aber erstmal abwarten und nicht von vornherein alles verurteilen.
Der Hauptgrund meiner Wahl hängt damit zusammen, dass ich einen Arbeitnehmer habe, der gesundheitspolitisch in den letzten Jahren nicht viel zu lachen hatte. Daher blieb mir nichs anderes übrig, als die FDP zu wählen und auf bessere Zeiten zu hoffen. Schließlich möchte ich meinen Arbeitsplatz behalten.
Für mich die nach wie vor schönste Nebensächlichkeit des gestrigen Abends ist, dass Ulla Schmidt jetzt endlich in Rente geschickt wurde.
eig. find ich Piraten ja ganz ok, aber was die im Moment vor Somalia abziehen geht ja garnicht
Also ich oute mich hier auch mal als FDP-Wähler.
Ich kann zwar die teilweise konträren Meinungen durchaus nachvollziehen, man sollte jetzt aber erstmal abwarten und nicht von vornherein alles verurteilen.Der Hauptgrund meiner Wahl hängt damit zusammen, dass ich einen Arbeitnehmer habe, der gesundheitspolitisch in den letzten Jahren nicht viel zu lachen hatte. Daher blieb mir nichs anderes übrig, als die FDP zu wählen und auf bessere Zeiten zu hoffen. Schließlich möchte ich meinen Arbeitsplatz behalten.
Für mich die nach wie vor schönste Nebensächlichkeit des gestrigen Abends ist, dass Ulla Schmidt jetzt endlich in Rente geschickt wurde.
also ich habe zwar nicht FDP gewählt, aber ich finde nicht, dass man sich jetzt schon dafür rechtfertigen müsste (liest sich ein wenig so
)
also ich habe zwar nicht FDP gewählt, aber ich finde nicht, dass man sich jetzt schon dafür rechtfertigen müsste
(liest sich ein wenig so
)
ich habs ehrlich gesagt ganich verstanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!