wenn ich in london 90 pfund versoffen hab, reichen dann 200 euro für 4 tage malle ?
bei mir waren es 210
Aber die ganzen Schmarotzer ham mir auch auffe Tasche gelegen
wenn ich in london 90 pfund versoffen hab, reichen dann 200 euro für 4 tage malle ?
bei mir waren es 210
Aber die ganzen Schmarotzer ham mir auch auffe Tasche gelegen
wovon redest du jez grad?
hier is malle fred, fussi und bier
Will ne eigene Dusche + 'nen Pott für morgens haben -> also suche ich 'nen Hotel auf Malle
Das fand ich ganz gut; bin aber auch für weitere Tipps offen.
Danke
Wir waren letztes Jahr Mannschaftsfahrt im Pabisa Bali (ist in der Schinkenstrasse ca. 150 Meter vom Bierkönig landeinwärts auf der gleichen Seite).
All inklusive galt auch für Bierkönig und Oberbayern (allerdings nur zu bestimmten Zeiten). Hotel (inkl. Essen) war Top
Alles anzeigenMoin zusammen,
in welchem Hotel habt ihr denn eingecheckt? Gerne auch via PN!Wir werden vermutlich von Donnerstags - Sonntags (17.-20., so dass wir Deutschland gucken können) oder ein WE später (AF-Spiele inkl. Deutschland) ebenfalls auf Malle sein.
Sollten wir das WE ums Gruppenspiel machen könnte ich mir vorstellen auch 2-3 Tage eher hinzufliegen (die meisten von uns bekommen in der Zeit kein frei bzw. können es sich auf Grund Gesellenprüfung, etc. nicht leisten 'ne Woche zu saufen). Jedenfalls gehen wir jetzt in den nächsten Tagen die Planung an.
Mich würde ja reizen vom Niagara direkt in den BK zu fallen; war mir jedoch bisher immer zu teuer. Alternativ gefiel mir auch das Pabisa Sofia (11:30 - 17:00 Uhr Freibier/Sangria im BK - leider nur an einer Theke zum abholen und die war TV-technisch nicht die beste
) letzten Sommer ganz gut. Habt ihr 'nen besonderes Schnäppchen oder könnt was empfehlen?
War selber bis jetzt nur im Arcadio/Arcadia (letzter Billigschuppen; für den Preis aber i.O. und man konnte nicht rausfliegen), aber das war mir mit Ballermann 2 zu weit weg vom Schuss bzw. im Pabisa (ehemals Riu) Sofia. Das fand ich ganz gut; bin aber auch für weitere Tipps offen.
Danke
wegen Prüfung oder wegen zu wenig Geld?
Wir waren letztes Jahr Mannschaftsfahrt im Pabisa Bali (ist in der Schinkenstrasse ca. 150 Meter vom Bierkönig landeinwärts auf der gleichen Seite).
All inklusive galt auch für Bierkönig und Oberbayern (allerdings nur zu bestimmten Zeiten). Hotel (inkl. Essen) war Top
Das heißt BK!
Dachte grad schon du hastes dir überlegt.
Jouh; ist ja 'nen Schwesterhotel von dem Pabisa Sofia... Wenn ich jetzt wüsste, ob die AI-Bändchen noch die selbe Farbe haben Habe meins letztes Jahr extra aufbewahrt
Oberbayern war 20:30 - 23:00 Uhr - aber da kann man kein Fuppes gucken und fand daher keine Erwähnung
wegen Prüfung oder wegen zu wenig Geld?
Wegen Prüfung
Zitat
Das heißt BK!
Dachte grad schon du hastes dir überlegt.
Röchtig!
Irgendwelche Neuanmeldungen?
Hast jetzt endlich gebucht?
Hast jetzt endlich gebucht?
suche noch team partner
jepp, aber barney wäre auch mit 10 kilo weniger ne fette sau
hm, ich überleg auch mal...ich könnt vielleicht ne hamma performance aufm podest hinlegen
Brauchst hier keine Bewerbungsvideos zu posten, bist schon angemeldet!
Na, seit gestern wieder jemand angemeldet?
Na, seit gestern wieder jemand angemeldet?
Bei Uschi und mir steigt die Wahrscheinlichkeit
Wenn unser Urlaub genehmigt ist, werden wir wohl buchen. In diese grausame Absteige von Flauschi gehe ich aber nicht
Wird wenn aber eher eine 4 oder 5 Tage Variante (wg. Hund)
Wenn unser Urlaub genehmigt ist, werden wir wohl buchen. In diese grausame Absteige von Flauschi gehe ich aber nicht
![]()
Beruhig Dich, das erwartet doch auch keiner von Dir!
![]()
flauschi fährt doch mit
flauschi fährt doch mit
Hast Du jez einklich endlich gebucht?
Hast Du jez einklich endlich gebucht?
schick mir mal hotel link und die agenda
schick mir mal hotel link und die agenda
Agenda siehe Post #1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!