logo, ich interessiere mich doch nicht für Fußball
tut hier doch keiner.
derjenige wär ja wohl sonst in nem Fussi-Foum und nicht hier bei uns Event- und Urlaubsplanern
logo, ich interessiere mich doch nicht für Fußball
tut hier doch keiner.
derjenige wär ja wohl sonst in nem Fussi-Foum und nicht hier bei uns Event- und Urlaubsplanern
mit dem rücken zur leinwand, dann brauchen wir uns den driss nich ankucken
also deswegen würd ich jez nich auf fussi verzichten, du kannst mel doch einfach fragen ob sie sich woanders hinstellen kann
also deswegen würd ich jez nich auf fussi verzichten, du kannst mel doch einfach fragen ob sie sich woanders hinstellen kann
oder ob sie nicht zu brasi nach ibiza fahren kann für eine woche
wie erschein ich nach der landung am samstag einklich ins zimmer ? schickst mir zimmernr. per sms und lässt schlüssel anna rezeption ?
wie erschein ich nach der landung am samstag einklich ins zimmer ? schickst mir zimmernr. per sms und lässt schlüssel anna rezeption ?
könnwa so machen
könnwa so machen
dann machen wa das so
dann machen wa das so
bist Du wirklich sicha
bist Du wirklich sicha
nö, wenn ich morgen überfahren werde oder der flieger abstürzt hol ich den schlüssel natürlich nich anna rezeption ab
nö, wenn ich morgen überfahren werde oder der flieger abstürzt hol ich den schlüssel natürlich nich anna rezeption ab
denk aber vorher dran Flauschi ne SMS zu schicken
macht ja nix, dann hol ich ihn
und wenn es regnet
Gibt's was neues?
Gibt's was neues?
vom flughafen fährt zur halben und zur vollen stunden der bus nr. 21 richtung hotel, es gibt eine station 'mega park', kostenpunkt 2€.
SMS geht wieder!
vom flughafen fährt zur halben und zur vollen stunden der bus nr. 21 richtung hotel, es gibt eine station 'mega park', kostenpunkt 2€.
bin doch kein landstreicher, ich fahr taxi
Ich auch, Privattransfer schon gebucht!
ich fahr mit dem taxi
Ich auch.
ich fahr mit dem taxi
hast du überhaupt schon mal ein öffentliches personennahverkehrsmittel von innen gesehn ?
nein, DU nich, nein nein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!