Morgen startet der freie Vorverkauf für das Biathlon-Spektakel.
War vor zwei Jahren schon mal da, kann ich nur empfehlen.
Morgen startet der freie Vorverkauf für das Biathlon-Spektakel.
War vor zwei Jahren schon mal da, kann ich nur empfehlen.
in der veltins-arena oder beim biathlon spektakel
in der veltins-arena oder beim biathlon spektakel
ich tipp mal auf veltins-spektakel
Die Halle macht nur beim Biathlon Spaß oder wenn die schwarz-gelbe Übermacht dort ist.
Mmmh, Termin is auf nem Montag, da sollten Karten doch kein Problem werden, oder Könne bsiher dafür nicht planen, was meint ihr?
Gute Plätze sind jetzt schon Mangelware!
Ist aber zwischen den Jahren, da haben viele Urlaub.
Vernünftige Plätze sind immer ziemlich schnell weg.
Was man nicht nehmen sollte: Direkt am Schießstand (Plexiglas) oder Unterrang die unteren Reihen (Sichtbehinderung durch Bäume und allerlei Gestrüpp)
Mmmh, Termin is auf nem Montag, da sollten Karten doch kein Problem werden, oder
Könne bsiher dafür nicht planen, was meint ihr?
Ist sonst noch wer dabei?
Kannst ja nen Fantreffen-Fred aufmachen. Kommen bestimmt ein paar Tooorler hin
Ist sonst noch wer dabei?
Vernünftige Plätze sind immer ziemlich schnell weg.Was man nicht nehmen sollte: Direkt am Schießstand (Plexiglas) oder Unterrang die unteren Reihen (Sichtbehinderung durch Bäume und allerlei Gestrüpp)
Wo ist denn der Schießstand und welche Plätze/ Blöcke vielmehr sind für diese Veranstaltung zu empfehlen?
Schießstand ist oben links im Plan, vor dem grauen Bereich.
N5 oder M oder die Blöcke darüber würde ich nicht empfehlen, höchstens Plätze direkt angrenzend an den Nachbarblock.
Alles Andere im Unterrang ab Reihe 8-10 ist ok, oder die unteren Reihen im unteren Oberrang, möglichst auf der Geraden.
Da gibbet im Moment zwar nicht viel, aber erfahrungsgemäß kommt immer noch was nach
Wo ist denn der Schießstand und welche Plätze/ Blöcke vielmehr sind für diese Veranstaltung zu empfehlen?
Vernünftige Plätze sind immer ziemlich schnell weg.Was man nicht nehmen sollte: Direkt am Schießstand (Plexiglas) oder Unterrang die unteren Reihen (Sichtbehinderung durch Bäume und allerlei Gestrüpp)
ist ja auch bein den heimspielen ein ziemliches problem
Gute Plätze sind jetzt schon Mangelware!
Das ist so nicht ganz richtig.;) Anscheinend ist es noch nicht vielen aufgefallen, dass es die Karten dieses Jahr auch bei Eventim gibt.
Beste Plätze auf der Haupttribüne, Unterrang mitte, oder Oberrang Mitte erste Reihe. Alles noch da. Im TS ist dagegen nur noch mist.
Äh, eventim sagt mir Termin am Montag, 28.12.09? wer geht denn da hin? Schülerveranstaltung, oder wie?
also ich war einmal da, war ganz nett, aber das reicht dann auch.
Das ist so nicht ganz richtig.;) Anscheinend ist es noch nicht vielen aufgefallen, dass es die Karten dieses Jahr auch bei Eventim gibt.
Beste Plätze auf der Haupttribüne, Unterrang mitte, oder Oberrang Mitte erste Reihe. Alles noch da. Im TS ist dagegen nur noch mist.
Wenn ich das schon gestern bei der Bestellung gewusst hätte
Warum bin ich nicht selbst auf die Idee mit Eventim gekommen?
Habe gerade erstmal ne mail an den Ticketshop geschrieben und gefragt, ob das gängige Praxis ist, dass man das Angebot im Ticketshop künstlich verknappt. Bin echt darauf reingefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!