boha bist du cool

FIFA 10 HEUTE SCHON im Handel !!!!
-
-
hab heute von einem spielegeschäft hier in wien so nen flugblatt bekommen, drauf stand: "FIFA10 PS3 38.99€" . bin hingegeangen um zu kaufen und dann shocker .... es war die version mittem schweini auffem cover . bin dann einfach zurückgegangen ...so nen scheiß kauf ich nich
-
hab heute von einem spielegeschäft hier in wien so nen flugblatt bekommen, drauf stand: "FIFA10 PS3 38.99€" . bin hingegeangen um zu kaufen und dann shocker .... es war die version mittem schweini auffem cover . bin dann einfach zurückgegangen ...so nen scheiß kauf ich nich
ja, meinste, die drucken da das abbild eines österreichischen spielers drauf ? -
machen wir ne ps3 tooor liga, hätte bock
pes3id: kasigoal
-
ja, meinste, die drucken da das abbild eines österreichischen spielers drauf ?
klar gibt es
-
klar gibt es
ist das nich 'n inselaffe ?
-
geh bitte nochmal hin und kauf mir das
kannste zum snooka dazulegen
-
geh bitte nochmal hin und kauf mir das
kannste zum snooka dazulegen
zu spät
... snooka ist schon unterwegs und FIFA aktion war nur gestern
und nochmals .... ich kaufe so nen scheißcover nich
-
zu spät
immerhin is mein neues lieblingsspiel schon unterwegs
-
FIFA 10 ("deutsche" Version
) für 42,97 bei amazon...
bin nun doch schwach geworden... -
-
machen wir ne ps3 tooor liga, hätte bock
pes3id: kasigoal
zu spät
FIFA 10 ("deutsche" Version
) für 42,97 bei amazon...
bin nun doch schwach geworden...sehr gute idee - lasst uns zocken (irgendwann
)
-
Ganz ehrlich, so viel besser als das 09er find ichs nich
-
Nobbi gewinnt immer
Aber Karriere-Modus ist lustich.. mein Männeken spielt bei Manu und wir gewinnen immer, egal wie schlecht ich spiele
-
also das neue pes auffem pc macht richtig spaß... das erste mal wieder seit pes6
-
auffa ps3 is proevo 10 der hammer
-
also das neue pes auffem pc macht richtig spaß... das erste mal wieder seit pes6
Gestern Versandmitteilung von Zavvi bekommen - ich freu mich schon
-
auffa ps3 is proevo 10 der hammer
jop, deutlich besser als erwartet
-
jop, deutlich besser als erwartet
find ich net, das 6er macht mehr spass -
find ich net, das 6er macht mehr spass
ich meinte damit, dass, so mies wie es die letzten jahre war, deutlich beser geworden ist, als erwartet
-
ich meinte damit, dass, so mies wie es die letzten jahre war, deutlich beser geworden ist, als erwartet
oke, das stimmtpes2008 war schrecklich, pes2009 ein wenig besser, da ist das 10er schon ne steigerung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!