es geht dem Ende entgegen und dann verlier ick mit AA vs KK und bin nich mehr CL sondern short, ick kotz ganz schön
wat fürn turnier spielst denn grad ?
es geht dem Ende entgegen und dann verlier ick mit AA vs KK und bin nich mehr CL sondern short, ick kotz ganz schön
hammer, auf rbb liefen grade min 1000 vokuhilas mit moonwashedjeans rum
dat warn Zeiten
10 $ Buyin 3k guaranteed
allet wieder OK?
10 $ Buyin 3k guaranteed
oh, keine 4 BBs mehr, da is aber nicht mehr gut pokern mit
allet wieder OK?
ich werd wohl noch zum zahnarzt müssen
ui, so böse?
oh, keine 4 BBs mehr, da is aber nicht mehr gut pokern mit
ick war eigentlich von anfang an Chipleader und dann eine beschissene Hand
wat is passiert
so, bett
ui, so böse?
ne, aber beim kauen und trinken von kalten sachen schmerzt ein backenzahn etwas. also nicht so dramatisch, aber auf dauer auch nich angenehm
Naja, das hätte echt mehr sien könn
Naja, das hätte echt mehr sien könn
ich hab beim bigstack etwas gecasht
da wär aber auch mehr drin gewesen, wenn ich eine hand anders gespielt hätte
ich hab beim bigstack etwas gecasht
da wär aber auch mehr drin gewesen, wenn ich eine hand anders gespielt hätte
da verlier ick 70k an Chips gegen son Trottel der dann in der nächsten hand 70k mit 33 reinstellt, preflop, und natürlich verliert, ick hab nur noch 25k und bin short, so scheiße is dat gelaufen, gegen son Trottel
da verlier ick 70k an Chips gegen son Trottel der dann in der nächsten hand 70k mit 33 reinstellt, preflop, und natürlich verliert, ick hab nur noch 25k und bin short, so scheiße is dat gelaufen, gegen son Trottel
dann spiel einfach mehr cashgame, da kannste dann nachladen und dir das geld zurückholen
dann spiel einfach mehr cashgame, da kannste dann nachladen und dir das geld zurückholen
hab ick nebenbei gemacht, NL50, 2 Stacks gewonnen, aba ick hätt gerne um die 800$ gespielt
ne, aber beim kauen und trinken von kalten sachen schmerzt ein backenzahn etwas. also nicht so dramatisch, aber auf dauer auch nich angenehm
wann trinkt man schon mal kalte sachen, halb so schlimm
wo is einklich brasi? nach sein absturz nich mehr aufgetaucht
wo is einklich brasi?
nach sein absturz nich mehr aufgetaucht
sein pc?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!