Zebrastreifen, weiß und blau...
rot
rot
weiß und blau...
blau, weiß, rot?
HSV ist doch gar nicht mehr dabei
wo sind eigentlich meine Shirts
wo sind eigentlich meine Shirts
hier
hab die schon vor Tagen verpackt..... aber war seit dem noch nicht wieder zu Öffnungszeiten bei der Post.
bin aber morgen mittag unterwegs und hab dein Paket schon im Kofferraum.
wird also alles gut
hier
hab die schon vor Tagen verpackt..... aber war seit dem noch nicht wieder zu Öffnungszeiten bei der Post.
bin aber morgen mittag unterwegs und hab dein Paket schon im Kofferraum.wird also alles gut
freu dich nicht zu früh. hab gehört, dass auch Einschreiben mal ab und an verschwinden
viele Späße heute abend (um mal zum Thema zurückzukommen ;))
wie stehen die Quoten...wenn Duisburg gewinnt, hätte ich wenigstens Glück im Spiel
Keine Macht dem FCK
Keine Macht dem FCK
was willst du denn mit deiner fischstäbchentruppe?
was willst du denn mit deiner fischstäbchentruppe?
.....aber maca.....deine spätzlesjungs sind auch nit besser
.....aber maca.....deine spätzlesjungs sind auch nit besser
halt dei gosch, schäiker
halt dei gosch, schäiker
![]()
ich hab da nen ganz schlechtes Gefühl für heute ABend
das freut mich
Fahnder, egal wer von uns ins Finale einzieht...wir versorgen uns gegenseitig mit Tickets
Fahnder, egal wer von uns ins Finale einzieht...wir versorgen uns gegenseitig mit Tickets
jo, aber wenns der MSV ist brauch ich mind. drei
War heute morgen mit David am Stadion. Wir durften sogar in den Innenraum. Der Kurze war hin und weg und hat seinen ganzen Vorrat an MSV-Liedern zum besten gegeben, du hättest den Wachmann mal sehen sollen
jo, aber wenns der MSV ist brauch ich mind. drei
War heute morgen mit David am Stadion. Wir durften sogar in den Innenraum. Der Kurze war hin und weg und hat seinen ganzen Vorrat an MSV-Liedern zum besten gegeben, du hättest den Wachmann mal sehen sollen
welche Fallen hast Du auf dem Spielfeld versteckt...wenn der FCK verliert, dann wegen Dir
welche Fallen hast Du auf dem Spielfeld versteckt...wenn der FCK verliert, dann wegen Dir
Hauptsache er verliert
Hauptsache er verliert
Beim KFM vereint, heute Gegner
und tschüß lautern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!