Ein Traum!!!
Muss aber dann verschoben werden, weil Energie in der Woche ja Relegation spielt...:)
freitach in offenbach nä?
Ein Traum!!!
Muss aber dann verschoben werden, weil Energie in der Woche ja Relegation spielt...:)
klasse, scheint sich ne günstige mfg zu ergeben
Ein Traum!!!
abgesehen davon ist es nicht soooo unwahrscheinlich, dass MSV oder Cottbus im Finale steht und bei beiden besteht latentes Relegationsrisiko. Es bleibt also interessant...
abgesehen davon ist es nicht soooo unwahrscheinlich, dass MSV oder Cottbus im Finale steht und bei beiden besteht latentes Relegationsrisiko. Es bleibt also interessant...
Gut möglich das Schalke dann 3 mal innerhalb von 10 Tagen gegen Duisburg oder Cottbus spielt
Gut möglich das Schalke dann 3 mal innerhalb von 10 Tagen gegen Duisburg oder Cottbus spielt
naja, Lautern ja zum Glück nur noch max 2 mal
sowas wünscht man ja nun wirklich nichma schalke
Latent. Stimmt. Aber ich denke, Cottbus wird direkt aufsteigen.
Wollen wir tippen?
Bayern gegen Cottbus
Schalke gegen Duisburg
Ich wünsch mir auswärts Schalke (dann kann auch keiner meckern wg Dusel-Auslosung
) und dann den MSV
Ich wünsch mir auswärts Schalke
(dann kann auch keiner meckern wg Dusel-Auslosung
) und dann den MSV
die Rache für Salou
Hochverdienter Sieg damals...
Hochverdienter Sieg damals...
aber nur mit unsportlichen Mitteln. Zum Glück ist mir Tarnat niemals auffer Straße begegnet......
aber nur mit unsportlichen Mitteln. Zum Glück ist mir Tarnat niemals auffer Straße begegnet......
darüber freut der sich sicher auch
Ach übrigens...haste gesehen? Ich kann es jetzt
Ach übrigens...haste gesehen? Ich kann es jetzt
Jo, Via.gra ist schon nicht schlecht
naja, Lautern ja zum Glück nur noch max 2 mal
Dat warn dann aber (zumindest die einen betreffend) mit gestern insgesamt auch 3 mal!
sowas wünscht man ja nun wirklich nichma schalke
Ne, weil wir das ja schon Werder Bremen wünschen.
Das war der Dirk Lottner neben mir, der hat sich ne Kippe angezündet
schöner Pass von Robben - und Tunnel hat gleich mal nen Bengalo gezündet
Auslosung
duisburg - energie
jetzt wirds spannend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!