Bahn plant Alkoholverbot auf der Reise - Lifestyle - Bild.de
die rauben uns auch den letzten Spaß!
bringt auch nix, wenn die Schaffner und Lokführer ständig voll sind
Entweder dann fahren keine Fussballfans mehr mit der Bahn oder die 20Fans lassen sich von dem einen Schaffner nix sagen
Ausserdem müssten die doch dann das Bier auch aus dem Boardbistro nehmen
ZitatDie private Bahngesellschaft Metronom führt schon zum 15. November ein generelles Konsumverbot ein.
Auslöser für das Verbot ist übrigens das Verhalten einiger (vieler) Hamburger Fans auf der Reise nach Hannover letzte Saison (Metronom fährt von Hamburg aus durch Niedersachsen). Und nun führen die das Alkoholverbot eine Woche nach dem diesjährigen Auswärtsspiel des HSV in Hannover ein
Auslöser für das Verbot ist übrigens das Verhalten einiger (vieler) Hamburger Fans auf der Reise nach Hannover letzte Saison (Metronom fährt von Hamburg aus durch Niedersachsen). Und nun führen die das Alkoholverbot eine Woche nach dem diesjährigen Auswärtsspiel des HSV in Hannover ein
aha! warst also mit in hannover!!!
gab aber ne niederlage
aha...und danach habt ihr den zug auseinandergenommen!
logo wahrscheinlich hatten se kein weissbier
ich wars nich. bin nach dem spiel nach braunschweig gefahren und musste mich aufm klo verstecken, weil ich es nicht fertig gekriegt habe mir eine geeignete fahr-/anschlusskarte am automaten zu kaufen und dann schwarz gefahren bin
ich wars nich. bin nach dem spiel nach braunschweig gefahren und musste mich aufm klo verstecken, weil ich es nicht fertig gekriegt habe mir eine geeignete fahr-/anschlusskarte am automaten zu kaufen und dann schwarz gefahren bin
du bist echt weltklasse!!!
gegen gewalttätige besoffene schaffner
logo wahrscheinlich hatten se kein weissbier
gegen gewalttätige besoffene schaffner
1899% agree!!!
Die schaffen es ja nicht mal nach den BuLi Spielen ihr Rauchverbot durchzusetzen, wie wollen sie das dann beim Bier schaffen
Paaaaaaah, wie billich, auf die Idee würde ich niemals erscheinen……..
hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, aber das bier in der früh kann
ich jetzt schon noch in der s-bahn trinken oder
Paaaaaaah, wie billich, auf die Idee würde ich niemals erscheinen……..![]()
das war auch ne hammer-aktion von euch! die bilder waren einmalig! eigentlich hättet ihr nen eintrag in buch der rekorde verdient gehabt...! so viele leute auf einer zug-toilette!
Kommt dann darauf an wie fit Du bist. Bei uns kommste alkoholisiert schon lange nicht mehr ins Stadion.
Das gilt aber nur außerhalb. Vom Verein verkaufte Drogen dürfen natürlich weiterhin konsumiert werden. Saufen für den Club!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!